so jetzt bin ich wirklich am ende mit meinem latein und scheinbar die ärzte auch. mein sohn hat schon seit 4jahren einen extremen blähbauch und wir haben schon einiges durch es ging los mit laktosefreier ernährung, dann kuhmilchfreie ernährung, sojafreie ernährung( das einzige was auch etwas gebracht hat), mehrere bluttest auf allergien bisher ohne befund, ultraschall, stuhlproben( calprotectein anfangs, vor sojafrei bei 500 seit 1jahr so zwischen 100 und 200), einlauf unter leck mich tropfen und schmerzmittel- danach 3monate komplette beschwerdefreiheit. mittlerweile haben sich 4 gastroenterologen an ihm" versucht".
und nun sollten er eine oligo allergene ernährung machen und seitdem ist er fertig mit der welt und ich auch, er mag nicht alles essen(alles wo maismehl-, grieß drin ist) und er trinkt so fast gar nichts mehr, ist klar jetzt hat er dadurch übelst verstopfung und der blähbauch wurde nur schlimmer

jetzt möchte ich das ganze nicht mehr, ich habe das gefühl das ich meinem kämpfer er schade als das ich ihm helfe

hat jemand von euch erfahrung damit in so einem fall auf die schulmedizin zu pfeifen und etwas alternatives zu versuchen? oder findet ihr es verantwortungslos? ich würde es nämlich gerne versuchen ob ein heilpraktiker helfen kann?!
tut mir leid für den langen text aber ich weiß echt nicht mehr weiter und ich kann meine kleinen einfach nicht mehr so leiden zu sehen

liebe grüße