Eure Unterstützung für REHAkids

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

SilviaHeid
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2017, 06:11
Wohnort: Völkersweiler

Beitragvon SilviaHeid » 26.12.2017, 08:39

Ich bestelle bei amazon meist über die app. Kann man da irgendwie einstellen, dass das automatisch über REHAkids geht? Oder muss ich immer über den link und mich anmelden?
Lg silvia

Werbung
 
EvaHH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 634
Registriert: 03.11.2015, 14:42
Wohnort: Norden

Beitragvon EvaHH » 26.12.2017, 20:33

Hallo Ihr Lieben,

Ich bestelle oft bei Amazon vor allem.gerade gestern:-( mir war das hier leider auch nicht bekannt.?versuche immer daran zu denken in Zukunft.
Lg
Eva
Eva mit Sohn 2012 (MRD7 bei Mutation im DYRK1A-Gen, ASD II, Veränderung der weißen Substanz mit Hypomyelinisierung, ASS, expressive Sprachstörung, Krampfanfälle...)

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6898
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 26.12.2017, 21:19

Hallo,

es müsste eigentlich funktionieren. Wenn ihr den Link zu Amazon hier anklickt, sollte sich automatisch die Webseite oder die Amazon App (sofern installiert) öffnen und dann wird die Provision auch richtig zugeordnet.

Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

melanie simone
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 749
Registriert: 09.02.2009, 23:29
Wohnort: Lkr Tübingen

Beitragvon melanie simone » 02.07.2018, 11:15

Hallo

dazu hab ich auch eine Frage:
Amazon fragt mich immer, ob ich für smile ( also dass eine organisation die Provision bekommt ) festlegen möchte.
REHAkids finde ich aber nicht in der Liste.
Zwecks nicht vergessen vor dem Einkauf ( besonders mein Mann ; ) ) wäre das praktisch.
Habt ihr mir da eine Tipp?
Bei Amazon wollte ich nicht selbst fragen und evtl. schlafende Hunde wecken,
ein Freund sagte, die hätten vor einiger Zeit erst einige der Empfänger gestrichen - und da soll mit den REHAkids ja gerade nicht passieren !

LG Melanie
Mama(74), Bub(06), unbalancierte Translokation ( 1 & 18 ), Balkenmangel, Fieberkrämpfe, Epilepsie seit 12/12 , Entwicklungsstand +/- 15 Monate, PG 5, begeisterter Rollatorpilot, chronisch gute Laune

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht,
sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat,
egal, wie es ausgeht. Vaclav Havel

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6898
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 02.07.2018, 12:16

Hallo Melanie,

REHAkids ist nicht als gemeinnütziger Verein anerkannt und kann schon deswegen nicht bei smile mitmachen. Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann benutzt bitte die Links oben auf der REHAkids Seite wenn ihr bei einem der Händler einkaufen wollt.


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste