Neue Homepage von Josy ist online

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

josysmama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 339
Registriert: 13.08.2005, 22:26
Wohnort: Hechthausen

Neue Homepage von Josy ist online

Beitragvon josysmama » 02.07.2014, 20:06

Nachdem wir viele Anfragen bekommen haben warum unser Seite nicht mehr online ist, habe ich sie bearbeitet, und wieder ins Netz gestellt.
Über Gästebucheinträge freuen wir uns natürlich auch.

http://connysflo.beepworld.de
Goldenhar Syndrom,ASD, VSD, Pulmonastenose, Spinalkanalstenose Duana Syndrom.Hörschwäche , Fehlbildung der HWS und BWS, Auditive Wahrnehmungs und Verarbeitungsstörung, Weitsichtig, unterentwickelter Kiefer , HWS Op zweifach 2011,Tethered Cord. (Lukas 01.00 und Cheyenne 02.07 an der hand und Franziska Charline *31.08.05 für immer im herzen

Werbung
 
Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 978
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice1967 » 11.08.2014, 17:59

Hallo Conny

Wollte Eure HP grad wieder bei uns verlinken. Unser Forum hatte nämlich leider einen Serverabsturz und einen Datenverlust erlitten.
Nun, als ich das neueste bei Euch lesen wollte, kam die Mitteilung, Deine Seite sei nicht mehr online.. Das ist sehr schade -ich hoffe, Ihr kommt wieder.

Liebe Grüsse
Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch

JensMeier
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2014, 12:14

Beitragvon JensMeier » 15.08.2014, 14:20

Bei mir steht beim Aufrufen dann diese Seite im Browserfenster http://www.josysgoldenhar.de/ Eventuell hat es damit zu tun?

Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 978
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Beatrice1967 » 16.08.2014, 13:28

Hallo Jens

Ja, das ist mir auch aufgefallen -das war die alte HP-Adresse von Josy. Hoffe, Conny kriegt die Benachrichtigung von hier und die Seite kommt bald wieder online - es war nämlich die einzige weit und breit, die in deutscher Sprache von Betroffenen selbst zum Goldenhar-Syndrom und dem Leben damit existiert.

Liebe Grüsse
Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,

-------------------------------------

Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder

www.dasanderekind.ch


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste