Keine Chats mehr

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13821
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Keine Chats mehr

Beitragvon Nellie » 03.06.2014, 09:36

Liebe UserInnen,

wir haben beschlossen, keine weiteren Chats hier anzubieten. Es ist uns vom Moderatorenteam nicht möglich, diese im Sinne des Forums zu kontrollieren/moderieren.
Die Themenchats sind schon lange nicht mehr gut besucht, so dass auch der Aufwand für die Planung den Nutzen schon lange übersteigt.

Es steht euch frei, euch woanders zum Chat zu treffen. Dazu ist ein Thread mit Link im Forum möglich, um sich zu verabreden. Dieser Chat darf jedoch nicht den Namen REHAkids tragen, da er unabhängig von uns stattfindet.

Mit Grüßen
Das Moderatoren-Team
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

Werbung
 
Benutzeravatar
Andrea5
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5246
Registriert: 12.10.2006, 10:47

Beitragvon Andrea5 » 03.06.2014, 10:21

Hallo Nellie,

finde ich eigentlich schade, besonders in den Themenchats. Sie waren früher
immer gut besucht und man häufig dort auch Rat.

LG
Andrea
Andrea Bj.1965/ Jan 11/98 KISS(KIDD), Legasthenie mit kormobide AVWS
/Ben 01/04 KISS(KIDD)2 Jahre blockadefrei , frühkindl. Autismus, Wahrnehmungsprobleme, expressive Sprachstörung , Hyperakusis
"WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT" (von Peter Thorwarth)

stefan 97
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1408
Registriert: 26.03.2006, 15:14
Wohnort: NRW

Beitragvon stefan 97 » 07.06.2014, 23:27

Hallo Nellie,

ich schließe mich der Meinung von Andrea5 an. Beide Chats fand ich für einige Fragen etc, immer Hilfreich.

LG Verena
FG, 1991,13.SSW+,
Tochter 94 , Mitralklappeninsuffizienz entd. 2006
Sohn +13.5.97 *15.5.97 still geboren, 30.SSW, Plazentaunterversorgung, Nabelschnurüberdrehung
Tochter 98 Asthma Bronchiale entd. 2007

"Die Zeit heilt Wunden" hab ich für mich umgedichtet "Die Zeit heilt keine Wunden, sie läßt uns Geschehenes mit andern Augen betrachten"

Benutzeravatar
Andrea5
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5246
Registriert: 12.10.2006, 10:47

Beitragvon Andrea5 » 08.06.2014, 00:38

Hallo alle Zusammen,

vielleicht kann es mit einem unabhängigen Smalltalk-Chat weitergehen:

http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic110268.html

LG
Andrea
Andrea Bj.1965/ Jan 11/98 KISS(KIDD), Legasthenie mit kormobide AVWS

/Ben 01/04 KISS(KIDD)2 Jahre blockadefrei , frühkindl. Autismus, Wahrnehmungsprobleme, expressive Sprachstörung , Hyperakusis

"WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT" (von Peter Thorwarth)


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste