Wo Frühförderung Bereich BI-GT? Worauf achten?

Hier könnt ihr euch über die unterschiedlichsten Therapiemöglichkeiten (Logopädie, Petö, Cranio Sacrale) für eure Kinder austauschen und Fragen rund ums Thema Krankengymnastik und Frühförderung stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
LenchensMom
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 277
Registriert: 26.04.2014, 12:22
Wohnort: OWL

Wo Frühförderung Bereich BI-GT? Worauf achten?

Beitrag von LenchensMom »

Hallo da draußen,

wir haben nun die Frühförderung für unsere Maus bewilligt bekommen und sollen uns nun eine Frühförderstelle suchen.

Worauf muss man da achten?
Kann jemand seine Erfahrungen teilen, damit wir vielleicht nicht ganz so viele Stellen anfahren müssen zum kennen lernen?

Danke!!!

Sanne
Sanne *1978
Papa *1971
Lenchen * Juli 2013 (entwicklungsverzögert wegen pränatalem Schlaganfall oder Anämie, strukturelle Epi, die süßeste Maus überhaupt)
kleine Schwester * Juli 2015, ganz fit
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... enchensmom

Antworten

Zurück zu „Krankengymnastik, Frühförderung und andere Therapien“