07.-09.11.2014 Verwöhn-Weekend f. Mütter behinderter Kinder

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Beatrice1967
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1015
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: 2019 auch wieder ein Verwöhn-Weekend f. Mütter behinderter Kinder?

Beitragvon Beatrice1967 » 27.09.2019, 22:24

Hallo zusammen

Weiss jemand hier, ob es das Verwöhn-Wochenende auch im Jahr 2019 gibt und wenn ja, an welchem Datum? Frau Ströbele ist leider pensioniert und ich erhalte auf die Mails an sie keine Antworten mehr. Auch weiss ich nicht, wer ihre evtl. Nachfolgerin ist

Ich würde mich freuen, mehr zu erfahren, denn bei uns im Forum ist eine Mami, die sich sehr dafür interessiert (Da die Anmeldefrist jeweils im Juli verstrichen ist, habe ich zwar wenig Hoffnung, dass sie dieses Jahr noch dabei sein könnte)- Generell wäre es aber nützlich zu erfahren, ob das Angebot überhaupt weitergeführt wird

Danke im Voraus für die evtl. Antworten sehr herzlich

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch


Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste