REHAkids feiert 10-jähriges!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Susanne1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1392
Registriert: 05.12.2007, 23:34

Beitragvon Susanne1972 » 20.03.2014, 14:09

Ich sende auch sonnige Grüsse und vielen Dank für dieses schöne Forum. Mir ist es auch sehr ans Herz gewachsen......

Susanne mit Sohn, der nun dieses Jahr auch schon 10 Jahre wird........
:D :D :D :torte:

Werbung
 
ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 20.03.2014, 14:32

Ich schließe mich an.

url=http://www.gif-paradies.de]Bild[/url]

:icon_sunny:

Benutzeravatar
anner
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3523
Registriert: 01.10.2006, 16:57

Beitragvon anner » 20.03.2014, 14:47

Ja, es ist so toll und hilfreich, daß es dieses Forum gibt.

Hätte es es früher gegeben bzw. hätte ich es noch früher kennen gelernt, hätte ich um meine Rechte gewußt....

Aber so habe ich immer noch viel erfahren und gelernt!

Anne
Benedict 06/99, Osteopathia striata, Z. n. Analatresie,neurogene Blasenentleerungsstörung, tracheotomiert, re. blind., Syndakt. beider Hände, Fibulaapplasie beidseits, Makrocephalie, Gaumenspalt, Skoliose, Kleinwuchs, Epilepsie u. e. mehr
Tochter A. 01/96, in der Grundschulzeit Absencen

Benutzeravatar
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13307
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Beitragvon Engrid » 20.03.2014, 15:02

Mein liebes Forum,

Alles alles Gute zum 10ten Geburtstag!!!

Bleib, wie Du bist! :icon_cherry: :icon_cherry:
:wink:

Deine
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)

else
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 944
Registriert: 07.07.2004, 21:45

Beitragvon else » 20.03.2014, 15:12

Liebe Moderatoren und Gründer,
herzlichen Glückwunsch und danke dass Ihr Euch die Arbeit macht.
Durch dieses Forum ist es leichter geworden an Informationen zu kommen. mir hat es auch wirklich oft geholfen. Ich bin ja seit dem ersten Jahr dabei ist mir gerade aufgefallen.

:hand: :hand:
LG
Else

Martina78
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 864
Registriert: 30.09.2012, 21:41

Beitragvon Martina78 » 20.03.2014, 15:33

Ein großartiges Forum -danke dafür! Auf die nächsten zehn!
LG martina
Martina mit Julia (*1/2012), Pachygyrie und Epilepsie, Pflegegrad 5. Seit 6/15 sehr erfolgreich Ketogene Diät. Kann kurze Strecken laufen. Plus Neuankömmling Franziska (*12/16).
"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen." (Schopenhauer)

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=

Mellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1919
Registriert: 22.04.2013, 19:04

Beitragvon Mellie » 20.03.2014, 15:49

Alles Gute zum 10-jährigen Forumsjubiläum.

Bild
Viele Grüße,
Mellie

angela
Moderator
Moderator
Beiträge: 20014
Registriert: 22.12.2004, 07:45

Beitragvon angela » 20.03.2014, 15:52

Hallo,

10 Jahre sind verdammt lang - Sabine und Thomas - Hut ab! :wink:

Eine wirklich grandiose Idee von euch damals, und vielleicht sollte man dem Wettergott für das schlechte Wetter damals auch danken - so habt ihr an einem Regentag was ins Laufen gebracht, was für uns alle eine so große Hilfe ist.

Ich persönlich möchte auch Inge danken - mein Großer hat die 18 überschritten, und es war nach Jahren, wo alles so herrlich (einfach) lief, auf einmal wieder da - dieses Gefühl "18 :shock: - alles wird anders. Wo bekommt man gute und richtige Infos her?" Danke Inge! :icon_thumright:

Und auch den Prof´s möchte ich besonders danken. Ohne euch würde hier so manche Frage ins Leere laufen, aber mit eurem Wissen habt ihr so einige Bildungslücken geschlossen und schnell helfen können.

Trinken wir einfach mal auf REHAkids, auch wenn es mit 10 Jahren gerade erst die Kinderschuhe abstreift :lol: .

Danke! Bild

Angela
unsere Vorstellung: hier
Angela mit Eric (*93) und Franz (*98);
beide Dravet-Syndrom

Benutzeravatar
Christine Sp.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 879
Registriert: 20.12.2006, 15:54
Wohnort: Pforzheim

Beitragvon Christine Sp. » 20.03.2014, 19:03

Liebe Sabine, lieber Thomas,
danke dass es dieses Forum gibt - es hat mir viel geholfen und mir Selbstbewußtsein gegeben !
Heute ist es für mich selbverständlich, dass ich mich hier einlogge !
Vielen Dank und auf die nächsten 10 Jahre !
Grüße
Christine mit Niclas
Christine Sp. (1970) mit Niclas (2004)
ICP mit beinbetonter Tetraparese
Seit Sept. '15 Regelschüler an einer Realschule

Werbung
 
Angelika74
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1384
Registriert: 29.08.2004, 21:13
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Angelika74 » 20.03.2014, 22:37

Hallöchen!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin (laut Anmeldungsdatum) auf einem unglaublichen Platz 83 von 38238 !! Es ist schon Wahnsinn, wie sich dieses Forum entwickelt hat.
Damals hatte man das Gefühl, jeden User persönlich zu kennen.
Ich lese noch oft, schreibe aber nicht mehr ganz so viel.

ABER: Ich habe einen Rehakidsaufkleber am Auto ;)

Wenn ich so meine alten Beiträge durchlese, kann ich insbesondere meine eigene Entwicklung gut reflektieren...in den letzten 10 Jahren hat sich wahnsinnig viel verändert...das Forum hat einen großen Anteil daran.
Vielen Dank dafür!

L.G.
Sohn 02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast