REHAkids feiert 10-jähriges!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

REHAkids feiert 10-jähriges!

Beitragvon Sabine » 20.03.2014, 11:20

Liebe User,

am heutigen Tag feiert REHAkids seinen 10. Geburtstag! :)
Dazu gibt es herrliches Geburtstagswetter mit über 20 Grad. :) Als wir vor zehn Jahren an den Start gingen, regnete es den ganzen Tag...
Wir freuen uns sehr, dass das Forum nun schon ein Jahrzehnt (!) online ist und nach wie vor als gute, stark frequentierte Anlaufstelle für Eltern mit behinderten Kindern gilt.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch bei unseren Moderatoren, die uns schon viele Jahre bei der Forumsarbeit ehrenamtlich unterstützen und ohne deren Mitarbeit das Forum in dieser Form nicht am Laufen gehalten werden könnte.
Und selbstverständlich danken wir allen Usern hier - also euch! Denn ihr füllt das Forum jeden Tag mit neuem Leben. Viele User halten uns schon jahrelang die Treue und haben tatkräftig mitgeholfen, REHAkids zu dem zu machen, was es heute ist. Dafür sagen wir DANKE!

Herzliche, sonnige Grüße aus Menden von
Sabine und Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
Nora08
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 26.08.2013, 10:38

Beitragvon Nora08 » 20.03.2014, 11:45

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr leistet jetzt hier seit 10 Jahren eine wundervolle und sehr wichtige Arbeit.

Danke dafür, auch wenn ich wie viele hier nur zu denen gehöre, die sich nur sporadisch melden :oops:

Alles Gute und hoffentlich auf noch viele Jahre REHAkids

Nora

monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3500
Registriert: 09.06.2011, 16:17

Beitragvon monika61 » 20.03.2014, 11:48

Liebe Sabine, lieber Thomas,

ich sage

:icon_flower: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :icon_flower:

zum 10jährigen Geburtstag von diesem tollen und wichtigen Forum.

Natürlich auch ein

:icon_sunny: DANKESCHÖN :icon_sunny:

an Euch und an alle Moderatoren.

Ohne dieses Forum wäre man oft mit seinen Problemen sehr alleine....

Ganz liebe Grüße :D
Monika

MoniRose
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 476
Registriert: 25.12.2007, 16:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon MoniRose » 20.03.2014, 11:53

Auch von mir einen herzlichen GLÜCKWUNSCH :icon_flower: :icon_sunny: :icon_flower:
Vielen Dank das es dieses tolle Forum gibt :icon_cheers: :icon_cheers: :icon_cheers:
Liebe Grüße
Moni
Moni *10/72; Nico *02/76; Marian *07/03 beidseitig mittelgradig hörgeschädigt, ADHS; Asperger; ausgeprägte Rechtschreibstörung; Jona *09/08

Mama Karin
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 11.01.2012, 13:59
Wohnort: Kreis Mayen- Koblenz

Beitragvon Mama Karin » 20.03.2014, 12:07

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte da doch auch mal die Gelegenheit nutzen und mich bei euch allen bedanken. Diese Seite hat dazu beigetragen, dass wir eine Plegestufe beantragt und bewilligt bekommen haben, einen SBA hat unsere Maus auch bekommen und gerade werde ich wieder sehr unterstützt beim Kampf gegen das Finanzamt :wink: .

Was aber für uns noch bedeutender ist, welche große emotionale Stütze diese Seite sein kann, wenn man mal wieder ein Tief hat. Vielen Dank für die liebevollen und verständnisvollen Beiträge, die wir hier lesen dürfen.

Ein besonderer Dank geht auch von mir an die Moderatoren, aber auch an die Eltern die sich in besonderem Maße beteiligen, z.B unsere Annette die immer den passenden link für mich hat :wink: oder dem Verfasser der Pflegefibel ( Hammer welche Arbeit dahinter steckt) :!:

Genießt das schöne Wetter  8) mit euren Familien und drückt eure besonderen Kinder heute noch ein bißchen fester an euch :D

Libe Grüße Mama Karin
F. 10.11.2001 ADHS, Enuresis
N. 01.09.2004 Entwicklungsverzögerung, besonders die Sprache,Dyskalkulie,V.a. Wahrnehmungsstörung, Rheuma, PS1, GdB 100 H,G und B
S. 04.06.2011

Benutzeravatar
Andrea1972
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5330
Registriert: 25.09.2006, 18:26

Beitragvon Andrea1972 » 20.03.2014, 12:51

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 10-jährigen :lol:

Auch wir hätten vieles nicht ohne den Infopool hier erreicht :lol:

Danke und weiter auf die nächsten 10 Jahre :icon_flower:

LG Andrea
Anna-Maria,93 SpinaBifida und HC VP-Shuntversorgt,Rollifahrerin.Cheyenne,02,inzwischen nachgewiesener Gendefekt,Amelogeneses Imperfecta

Bin freundlich..merkt nur keiner...

Katja_S
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2450
Registriert: 15.01.2009, 12:47
Wohnort: B.-W.

Beitragvon Katja_S » 20.03.2014, 12:56

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag und vielen lieben Dank an Sabine und Thomas und die Moderatoren :D .
Liebe Grüße
Katja
Katja mit E. (geb. April'08), Frühchen 26. SSW, Hirnblutungen, Hydrocephalus (Shunt-versorgt), gehörlos (2 CIs), Epilepsie, geistige und körperliche Behinderung

Benutzeravatar
Nellie
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13821
Registriert: 18.09.2004, 14:37
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitragvon Nellie » 20.03.2014, 13:38

Hallo,

Unsere Linn ist nur ein paar Wochen älter als dieses Forum. Recht schnell habe ich hierher gefunden und mich dann auch mit der Zeit angemeldet und mitgeschrieben. So hatte ich fast von Anfang an guten Austausch und Hilfen von vielen anderen mit mehr Erfahrungen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ohne dieses Forum gewesen wäre. Ich bin sehr dankbar, dass es das Forum gab und gibt, wenn ich auch heute nicht mehr so viel Zeit dafür habe, aber es auch nicht mehr so dringend oft brauche.
Klar ist es nicht mehr wie damals, als man noch jedeN UserIn kannte, dafür behaupte ich jetzt, dass man hier alles an Informationen finden kann, was man so suchen könnte.

Danke, Sabine und Thomas!

LG
Nellie
Linn *2004, schwerste Mehrfachbehinderung durch pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet
A. *2009
Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

ElaM
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 202
Registriert: 09.03.2011, 09:29
Wohnort: Bremervörde

Beitragvon ElaM » 20.03.2014, 13:51

Hallihallo,

auch ich gratuliere herzlich zum Burzeltach :icon_flower: :torte:
Ich finde es gut, hier auch einen Haltepunkt gefunden zu haben. Liebes Mod-Team, Seitenersteller.....danke und macht weiter so!!!
Michaela(*80) für Felix(10/2010),
bil. spast. CP, Epilepsie, Baclofenpumpe, Dystonie, Button, Reflux

Werbung
 
Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2724
Registriert: 24.06.2011, 13:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michaela W. » 20.03.2014, 14:01

Hallo!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10. Bestehen von REHAkids. Einfach toll, was Ihr Beide, Du Sabine und Du Thomas, auf die Beine gestellt haben.

LG von Michaela
Michaela (50) Asthma, stiller Reflux, hoher Puls, Bluthochdruck, Kniearthrose
Kevin (27): Ein Fall für Dr. House. Unklare Genese (derzeit ausdiagnostiziert) mit beinbetonter Spastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010), Bluthochdruck, hoher Puls, vergrößerte Leber+Milz, Asthma
Teilzeitrollstuhlfahrer


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste