Petra mit Janina, 2,5 J., van-Lohuizen-Syndrom

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Janina1507
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2006, 14:19
Wohnort: Nohfelden

Petra mit Janina, 2,5 J., van-Lohuizen-Syndrom

Beitragvon Janina1507 » 23.03.2006, 21:56

Hallo möchten uns kurz vorstellen.
Wir das sind Petra(43)mit Nesthäckchen Janina 2.5 jahre alt.
Janina ist 1,5 jahre enwicklungsverzögert hat das van Lohuizen Syndrom, Kau und Essstörungen kann noch nicht sprechen und alleine laufen.
Ansonsten entwickeln wir uns normal.Sie bekommt seit dem 6 Monat KG nach Bobath und Voitja, Frühförderung und Logopädie. Und wir genießen jeden Tag wo wir kleine Fortschritte machen.

Werbung
 
Ulli
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 825
Registriert: 10.09.2004, 22:42
Wohnort: Marpingen

Beitragvon Ulli » 23.03.2006, 21:57

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum und einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch wünsche ich dir hier bei uns.

Liebe Grüße

Ulli
Fabienne 9J schwere emotionale Störung mit sozialer Ängstlichkeit,schwere expressive und rezeptive Sprachstörung, Entwicklungsstörung schulischer Fertigkeiten, passagere depressive Störung, Verdacht auf Skoliose,LRS,Neurodermitis; Léa (2)Neurodermitis, Céline (8)Zustand nach Harnröhrenplastik 2002, Jessica (13)Neurodermitis

*Beate*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7435
Registriert: 18.07.2004, 22:33

Beitragvon *Beate* » 23.03.2006, 21:59

Hallo Petra,

ich möchte dich hier im REHAkids - Forum herzlich begrüßen und freue mich schon auf intensive Diskussionen über unsere persönlichen Erfahrungen.

Gruß,

Beate
..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer

Benutzeravatar
-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5153
Registriert: 08.11.2004, 21:04
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon -marika- » 24.03.2006, 07:12

Hallo petra,

ein herzliches willkommen hier.

lg
marika
Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links.

Benutzeravatar
gela
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 381
Registriert: 12.11.2005, 13:34
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon gela » 24.03.2006, 07:36

Hallo,
herzlich Willkommen in dieser Runde,
lg
Gela
Gela36,Alexander38,sabrina 13gesund,Alexander junior 9 entwicklungsverzögert,konzentrationsschwäche,leichter Minderwuchs,auditive Wahrnehmungsstörung,sprachverzögert

UteH
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 835
Registriert: 09.02.2005, 19:38
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon UteH » 24.03.2006, 07:51

Hallo Petra,

herzlich Willkommen :hand:

Liebe Grüsse

Ute
Ute 11/67 mit Phil 09/97 und Tim 05/02 Hemiparese re. ,Epilepsie, globale Entwicklungsverzögerrung, seit Jan 2016 durch Netzhautablösung fast Bind auf dem linken Auge

Chris
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 131
Registriert: 28.09.2004, 09:25
Wohnort: Köln

Beitragvon Chris » 24.03.2006, 07:59

Hallo Petra,
herzllich Willkommen. Ich habe auch eine Janina. Sie ist aber schon unwesentlich älter als deine :lol: (14).
Viel Spaß und Erfolg hier

LG
Chris

Nicole&Kevin
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1319
Registriert: 02.01.2006, 08:59

Beitragvon Nicole&Kevin » 24.03.2006, 09:26

Hallo Petra,

auch von uns ein herzliches Willkommen! :wink:

Liebe Grüße

Nicole

Benutzeravatar
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6846
Registriert: 20.09.2005, 09:57
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte 1953 » 24.03.2006, 10:13

Hallo Petra,

auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und viele, viele Fortschritte.

Lieben Gruss

Brigitte :D

Werbung
 
Martina&Nils
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 06.02.2006, 22:20
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Martina&Nils » 24.03.2006, 11:29

Hallo Petra,

und willkommen im Forum.
Ich habe auch einen entwicklungsverzögerten Sohn und kenne das mit der Freude über die winzigen Fortschritte.
Ich wünsch euch ganz viele - und seien es noch so winzige - Fortschritte

Liebe Grüße
Martina
Martina mit Nils (*01/05 in 26. SSW), Hydrocephalus mit Shunt nach Hirnblutung bei Frühgeburt, linksbetonte spastische Tetraparese,


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste