Petra mit Janina, 2,5 J., van-Lohuizen-Syndrom

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
ConnyT
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2594
Registriert: 12.09.2005, 17:50
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon ConnyT » 24.03.2006, 12:21

Hallo Petra,

herzlich Willkommen :hand:

Grüssle conny
Wenn Reden Silber und Schweigen Gold ist,
dann ist Zuhören Platin...
Andrzej Majewski

www.REHAtalk.de - Das Forum für Menschen mit Handicap.

Unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=

Janina1507
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2006, 14:19
Wohnort: Nohfelden

Beitragvon Janina1507 » 25.03.2006, 20:18

Hallo
Vielen dank für die vielen Grüsse .Janina hat die Pflegestufe 1 und ist zu 80 % behindert. Wir sind gerade bemüht nach einer Ablehnung einen Rehabuggy von der Bundesknappschaft zu bekommen. Wer hat Erfahrung mit der Bundesknappschaft. Ich habe das Gefühl die Angestellten sind dort nicht ausgelastet, denn alles was wir bis jetzt dort beantragt haben wurde abgelehnt. Die Krönung kommt noch ich will versuchen eine Familienkur durchzubekommen. das wird bestimmt eine harte Nuss.

Viele Grüsse Petra und Janina :lol:


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste