Mäxchens kleine Homepage

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Isabell C.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 619
Registriert: 19.10.2009, 15:22
Wohnort: Reilingen(bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Mäxchens kleine Homepage

Beitragvon Isabell C. » 05.01.2014, 18:30

Hallo an alle hier,

vor einiger Zeit habe ich mit Hilfe meines großen Sohnes eine Homepage für unseren Sonnenschein Max erstellt http://max-ciuman.jimdo.com/ . Wir freuen uns über jeden Besucher.

LG Isabell
Isabell (1971) mit Max (06/07):Kleinhirnatrophie, Minderwuchs, global entwicklungsverzögert ohne konkrete Diagnose und Elias (2004) und Robin (1998)

Werbung
 
Benutzeravatar
dieAnja
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 116
Registriert: 16.08.2009, 12:41
Wohnort: Thüringen

Beitragvon dieAnja » 05.01.2014, 19:08

Hallo Isabell,

wirklich schön! Am tollsten finde ich das Mäxchen-Vorstellungs-Video!

Viele Grüße von Anja
Till, geb 03/2008, ehem. Frühgeb. der 26 SSW, Hydrozephalus, Versorgung mit VP-Shunt, blind, komplexe Entwicklungsstörung, Epilepsie

Nancy S.
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2013, 21:06

Beitragvon Nancy S. » 05.01.2014, 19:47

Hallo!

Auch ich finde es ganz toll! Macht auch Mut, finde ich! Er ist ein süßer Sonnenschein! Macht weiter so!

Lieben Gruß

Nancy
Nancy mit Julchen *2010, angeborene Zwerchfellhernie (jetzt organisch fast gesund), V.a. CdL-Syndrom, Epilepsie
kuschelig, lieb, neugierig und ein Hasenfan
und Sohnemann *2008 gesund und ein Frechdachs

ehemalige Userin

Beitragvon ehemalige Userin » 06.01.2014, 19:13

Hallo

Och wie süß, wie der kleine sich vorstellt.
Echt bezaubernd.


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste