Frohes Neues Jahr 2014!

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Frohes Neues Jahr 2014!

Beitragvon Sabine » 01.01.2014, 21:46

Liebe Userinnen und User,

wir wünschen euch allen ein gutes Jahr 2014 und allen Usern viel Mut und Kraft, die Herausforderungen des neuen Jahres zu meistern. Hoffentlich werden Zuversicht und Vertrauen uns alle verlässlich durch das kommende Jahr begleiten.

Herzliche Grüße
Das REHAkids-Team
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung
 
Benutzeravatar
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 12983
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Beitragvon Engrid » 05.01.2014, 10:03

Liebes Rehakids-Team,

Jetzt hab ich mich bisher nicht getraut, zu antworten, weil sonst auch keiner was geschrieben hat. Aber nun tu ich's doch, denn Ihr freut Euch vielleicht. :wink:

Ich bedanke mich für die guten Wünsche für 2014 - ich finde, das habt Ihr (Du, Sabine?) wunderbar ausgedrückt - können wir hier gut brauchen. Ich wünsche Euch dasselbe, Ihr könnt es sicher auch brauchen.

Auf ein gutes 2014, gemeinsam im Forum und im Offline-Leben.
Engrid

mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)

Justins-Mami
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1740
Registriert: 22.07.2010, 20:22
Wohnort: Berlin

Beitragvon Justins-Mami » 05.01.2014, 10:30

Liebe REHAkids´´ler

euch allen, das Team und den ganzen Usern hier ebenfalls ein frohes neues Jahr


lg
Steffi' 84 ->Kinderpflegehelferin, Asthma, einseitige Schwerhörigkeit, Hüftdysplasie mit Coxarthrose, einige Hüftoperationen hinter sich, Hüft-Tep, Hüftluxation, Fussheberparese versorgt mit Orthese, massive Wundheilungsstörung sowie V.a Ehlers-Danlos-Syndrom hypermobiler Typ
mit
Justin Luca' 05 ->Epilepsie, Adhs, Migräne

Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 8822
Registriert: 02.09.2010, 21:25

Beitragvon Angela77 » 05.01.2014, 14:58

Liebe Sabine,

ich finde auch, dass du bei deinen Wünschen - egal ob zu Weihnachten oder Neujahr - immer die genau RICHTIGEN Worte findest :wink: und schicke dir und allen anderen Usern dieselben Wünsche zurück :wink:

In diesem Sinne: Auf eine Neues im alten Leben :wink:

LG
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html

Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)

Benutzeravatar
Ani
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 603
Registriert: 07.04.2006, 16:10
Wohnort: Backnang

Beitragvon Ani » 06.01.2014, 17:20

Hallo,

vielen Dank für die gute Wünsche. Auch dir, liebe Sabine, deine Familie und den ganzen Rehakidsteam wünsche ich, Gesundheit und viel Kraft für alles was das neue Jahr so brinngt. Und natürlich auch damit ihr diese tolles Forum weiter moderiert :wink: .

Liebe Grüße

Ani
Ani mit Max(21.06.04). Durch angeborene Fehlbildung am Gehirn schwerstmehrfach behindert. Schwer therapierbare Epilepsie (Lennox-Gastaut Syndrom), blind, ICP ,Skoliose (OP-2015) und Hüftluxation, Ateminsufizienz und Schlafapnoe, PEG Sonde. Kann nicht sprechen, laufen, sitzen.
"Wenn er lacht, geht bei mir die Sonne auf"

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabine » 06.01.2014, 17:27

Hallo,

vielen Dank für die lieben Rückmeldungen! :) @Angie: Danke, ich "brüte" auch immer entsprechend lange... :P :oops:

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken

Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)

REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 8822
Registriert: 02.09.2010, 21:25

Beitragvon Angela77 » 06.01.2014, 17:57

Hallo Sabine,


Sabine hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank für die lieben Rückmeldungen! :) @Angie: Danke, ich "brüte" auch immer entsprechend lange... :P :oops:

LG
Sabine


das Ergebnis ist das Brüten wert :wink: Unser KiA hingegen hat es mit dem Brüten gar nicht so :wink: Er sagte kürzlich tatsächlich zu meinem Mann (am Ende eines Arztbesuches): Und dann wünsche ich ihnen noch .... äääähhhh .... vergessen Sie es einfach :shock: !

Wenn er das zu mir gesagt hätte, hätte ich ihm zugeraunt: "Wissen Sie was, ganz im Vetrauen, soooooo phantastisch ist das Leben mit einem behinderten Kind auch wieder nicht, als dass man keine Wünsche mehr hätte :lol: :lol: :lol:!" und wäre dann grinsend abgezogen :wink:

Ich finde schon, dass man prinzipiell auch mit einem behinderten Kind noch "einen schönen Tag" haben kann, oder :wink: ???

LG
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin

Vorstellung plus Diäteffekte:

http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html



Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)

GittaB
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 173
Registriert: 24.10.2007, 00:38
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon GittaB » 06.01.2014, 19:41

Hallo an Alle,

ich schließe mich einfach meinen " Vorschreibern " an und wünsche Dir, Deiner Family und allen Anderen hier alles Liebe für das neue Jahr....


Viele Grüße
Gitta
Gitta (69) mit Domenico † (geb.94) mein Sternenkind,
Tobias(geb.95) Autismus-Spektrum-Störung,
Emily(geb.97)gesund,
Sebastian(geb.99)NF,Sichelfüsse,Wirbelsäulenverkrümmung,X-Beine,Lernbehindert,Entwicklungsverzögert,motorische Defizite,
Justin(geb.02)ADHS,Ticstörung mit V.a.Tourette-Syndrom

Benutzeravatar
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6845
Registriert: 20.09.2005, 09:57
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte 1953 » 07.01.2014, 08:50

Vielen Dank Sabine und Familie,

nun ist das neue Jahr ja schon an seinem 7. Einsatztag angekommen und wir wünschen Euch auch von Herzen Kraft, Mut und weiterhin soviel Erfolg mit dem Rehakidsforum.

Liebe Grüssle

Brigitte und Familie

Werbung
 
Sandra14
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 554
Registriert: 21.07.2011, 15:12
Wohnort: Leichligen (Rheinland)

Beitragvon Sandra14 » 08.01.2014, 13:31

Danke, wünschen wir auch ein frohes und Gesundes Jahr 2014.


LG. Sandra
Sandra( 79) McD seid Geburt , Carsten ( 76) gesund, Alina Sofie ( 06) der PH Wert bei der Geburt 7,18 . Hyptohn links . Spreiskiekseknfuss Entwicklugsverzögert hat sie schon wieder ein Stück ausgeholt . SB verlängert bis 2015 Merkzeichen B bleibt erst mal. Harnleiter neu verpflanzt am 22.1.14 erfolgreich . Testung beim Pysvhlogen ADHS / ADS


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste