Jane (Neurofibromatose, schwanger)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

janejay85
Mitglied
Mitglied

Jane (Neurofibromatose, schwanger)

Beitrag von janejay85 »

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 28 Jahre leide an Neuprofi bei marode u bin Netz frisch schwanger.ich habe die NF von meiner mama geerbt meine 2 Bruder Marcel der grosse hat viel nur 10 am ganzen Körper,der andere hat gar nix u mich hat es am schlimmsten getroffen!ich habe ein fibrom am Auge u etliche am Körper.ich bin auch in HH in Behandlung die mir auch durch die Blume gesagt haben das ich lieber keine Kinder bekommen soll. Netz bin ich schwanger ich weis das ich die Krankheit zu 50% weiter geben kann.doch Netz wächst die Angst das es das Kind viel.noch schlimmer erwischt als mich!man sieht im Internet ja auch nur horror Fotos u die Ärzte machen einen auch nicht wirklich Mut was ich sehr traurig finde!mein Partner weis das ich die Krankheit weiter vererben kann aber was ist wenn er es dann doch nicht so akzeptieren oder lieben kann u mir die schuld dafür gibt?ich arbeite selbst mit Schwertes mehrfach behinderten erwachsenen betreute u fördere sie dabei weis ich wie großartig diese "nicht normalen oder aus der Reihe laufenden Menschen"sind.aber ein eigenes Kind mit einer Behinderung zu haben...würde mich freuen über eure antworten!am liebsten über Mutter die NF Kinder haben zum austausch....
Achja noch was eine Abtreibung oder Fruchtwasser Untersuchung kommt für mich net in Frage!

Tausend dank schon ma für eure antworten u ich gehe davon aus das ihr mich verstehen werdet!

Lg

janejay85
Mitglied
Mitglied

meinte natürlich neurofibromatose!

Beitrag von janejay85 »

Sorry mein PC spinnt meinte neurofibromatose :?

Hajo
Stamm-User
Stamm-User

Beitrag von Hajo »

Hi janejay85,

du hast geschrieben das du in HH in Behandlung bist. Gehst du dort in die NF-Ambulanz zu Prof. Mautner ? ( wenn ja bist du dort in sehr SEHR guten Händen )