Kostbare Zeit - Was Eltern erleben, wenn ihr Kind stirbt

Bücher rund ums Thema "besondere Kinder" sowie Vorstellung von Informationsbroschüren

Moderatoren: Sabine, Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20390
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Kostbare Zeit - Was Eltern erleben, wenn ihr Kind stirbt

Beitragvon Sabine » 02.09.2013, 14:18

Hallo,

hier kommt eine Buchvorstellung von Userin Stanze:

Stanze: "Im Rahmen meiner Fortbildung bekam ich folgendes Buch in die Hände. Frisch erschienen. Sehr bewegende Berichte, eine wissenschaftliche Reflektion und ein ausführliches Vorwort der Seelsorger, welche auch uns seit Jahren begleiten und die ich in meiner Fortbildung als " Lehrmeister" kennen lernte."

Kostbare Zeit - Was Eltern erleben, wenn ihr Kind stirbt: Elterninterviews, Praxisberichte und eine wissenschaftliche Reflexion von Kerstin Lammer [Evangelische Hochschulschriften Freiburg] [Gebundene Ausgabe]
Hildegard Bargenda (Autor), Kerstin Lammer (Autor), Jens Terjung (Hg.) (Autor)

LG
Sabine
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Bücher für Kinder und Jugendliche http://buch.blogon.de/

Werbung 1
 
NicoleRooth
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 663
Registriert: 24.01.2012, 22:03
Wohnort: Bodensee

Beitragvon NicoleRooth » 02.09.2013, 15:24

Hallo
Tönt spannend,werd ich mir glaub ich besorgen. Preis des Buches ist bei 39.99€ , etwas teuer, da nur gebunden erhältlich.
Danke für den Tip.
LG Nicole
Nicole
2 Mädchen 04/ seit 2012 Innenohrhörschwäche glückliche Hörgeräteträgerinnen
2 Jungs 06/ NCL2 (Myoklonien und andere Epi-Anfallsformen/Tremor/Ataxie/Spastiken/Blind/und Abbau jeglicher erworbener Fähigkeiten/PEG)
(seid Mai 2017 und Sept. 2017 meine tapferen Engel im Himmel)


Wenn du mich ansiehst seh ich in den Himmel!

Benutzeravatar
shone
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1717
Registriert: 22.04.2004, 19:30
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon shone » 02.09.2013, 16:56

Hallo Sabine,
Danke für den Tip!
Liebe grüsse
Inci
(http://www.inci-auth.de - Mama von Dennis, geboren 28.01.1999;
komplexer Herzfehler (Shone-Komplex) mit Lungenhochdruck, Autismus mit Zwangsstörung, Thorakal-lumbal-Skoliose, Epilepsie mit fokalen Anfällen; unser "kleiner" Sonnenschein)


Zurück zu „Sachbücher/Broschüren/Jugendbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste