Benachrichtigungen über regionale Usertreffen

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6914
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 15.05.2007, 09:33

Hallo Andrea,
Hallo Nisha,

die gewünschten Gruppen sind eingerichtet.


@Marylu: Bitte solche Diskussionen unter Kontakt+Termine führen, nicht hier in den Beitreiber-Infos. Danke!


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Werbung
 
birgit H
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 20.01.2008, 18:19
Wohnort: Geseke,OWL

Beitragvon birgit H » 13.12.2010, 19:28

Hallo Thomas,
ich möchte hier gerne folgenden Artikel veröffentlichen,kannst du mir dabei helfen?
Danke,Birgit


Hallo ihr,
ich biete jetzt seit November in Geseke(Kreis Soest) im
Familienzentrum Senfkorn ein
Gesprächskreis für Eltern besonderer Kinder an.
Dieser findet jeweils
den 1. Donnerstags im Monat in der
Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr statt.
Da am 1 Donnerstag im Januar allerdings noch Ferien sind,
findet der Gesprächskreis erst am 2. Donnerstag, den 13 Januar statt.
Um Anmeldungen im Familienzentrum unter der Telefonnummer 02942-77488 oder hier bei mir, wird gebeten.

Ich freue mich auf euch,
Birgit
birgit und tim,
leicht,dezente spastische hemiparese re,entwicklungsverzögerung,
dyslalie,epilepsie,
Besuch einer GE Schule

Benutzeravatar
Stefans Mama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.2009, 22:10
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Stefans Mama » 27.01.2012, 14:44

Hallo Thomas,
ich versuche ein User-Treffen für Magdeburg und Umgebung ins Leben zu rufen. Es läuft unter dem Titel "Stammtisch für besondere Kinder in/um Magdeburg"
Vielleicht könntest du für uns auch eine Gruppe einrichte?

Danke und Liebe Grüße
Dagmar und Sven mit Stefan
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic46669-0-asc-10.html
Dagmar (*60) und Sven (*75) mit Stefan (11/89) Smith-Magenis-Syndrom (del 17p11.2), gut eingestellte Epilepsi, Starke geistige Behinderung mit autistischen Zügen, ohne Sprache, starke Weglauftendenzen, PS 3.

Reginas Family
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 558
Registriert: 07.11.2010, 19:37
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Reginas Family » 25.05.2012, 20:35

Hallo Thomas,

am Mittwoch, 30.05., findet wieder in der Linde in Friedberg, Bayern, Münchner Str. 1, um 19.30 h,
die Selbsthilfegruppe "Eltern mit behindertem Kind", statt.

Wir treffen uns zum Austausch jeden letzten Mittwoch im Monat außer August und Dezember.

Wir freuen uns über jeden der gerne Kontakt aufnehmen möchte.

Wer Infos möchte, soll sich bitte unter pm melden

Viele Grüße

Reginas Family

Ich würde mich freuen, wenn ihr das auch veröffentlichen könntet, damit sich mehr Leute aus unserer Gegend treffen. Das ist bei uns noch immer so, dass jeder angst hat, dass der andere davon erfährt.
Danke im voraus.
Tochter 1995, Sohn 1998 Asperger, Sohn 2001 frühkindlicher Autist

Benutzeravatar
Martina1185
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 10.04.2013, 17:52
Wohnort: Saarland

Beitragvon Martina1185 » 07.07.2013, 12:00

Der Saarland-Stammtisch fehlt auch noch :wink:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic99947.html

...und wenn ich dir dann in die Augen schaue, dann sehe
ich, dass du noch da bist!

Annette Schmidt
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 11800
Registriert: 25.02.2006, 21:44
Wohnort: Lehrte

Beitragvon Annette Schmidt » 07.07.2013, 14:19

Eine Gruppe für Hannover und Umgebung gibt es ja schon, aber die Userin, die da als Gruppenmoderaror eingetragen ist, hat ihren letzten Beitrag im März 2007 geschrieben, wir haben auch nie wieder etwas von ihr gehört. :?

Kann man das ändern, dass es jemand anders macht?
Annette *16.08.67, u.a. chronische Neuroborreliose, Polyneuropathie, CFS, Insulinresistenz, EM-Rentnerin mit Ulrich, *27.07.92, Asperger-Syndrom

Bitte keine PN-Anfragen, danke.

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37544
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 29.07.2013, 17:00

Hallo Martina und Annette,

vielleicht schreibt Ihr einfach eine PN an Thomas dass er die Saarlandgruppe einrichten möge bzw. den Moderator in Eurer Gruppe Annette ändert.
Ich weiß nicht, ob Thomas den Thread so liest, aber PN's liest und bearbeitet er.

Liebe Grüße - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Melli1401
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2017, 18:03

Beitragvon Melli1401 » 24.09.2017, 11:29

Hallo!

Wo genau kann ich denn sehen, ob es Treffen in meiner Gruppe gibt?

Danke und liebe Grüße

Werbung
 
Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37544
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 25.09.2017, 15:40

Hallo Melli,

hier ist der Link: https://www.REHAkids.de/phpBB2/groupcp.php

draufklicken und Du siehst in der Rubrik "ohne Deine Mitgliedschaft" alle Gruppen die vorhanden sind.

Schönen Gruß
Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian



Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast