Benachrichtigungen über regionale Usertreffen

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5153
Registriert: 08.11.2004, 21:04
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon -marika- » 12.03.2006, 11:27

Hallo Thomas,

Danke für den tipp!
DAS SIND ABER SCHON GANZ SCHÖN VIELE Bild

LG
marika
Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links.

Werbung
 
Benutzeravatar
-marika-
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5153
Registriert: 08.11.2004, 21:04
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon -marika- » 12.03.2006, 12:26

hallo,

Fertig!
Nachrichten sind raus und es haben sich auch schon welche eingetragen.
Bild

lg
marika
Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links.

Benutzeravatar
katischatz1965
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 955
Registriert: 19.09.2005, 20:39
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon katischatz1965 » 15.03.2006, 05:28

hallo
an ein Usertreffen in raum Ruhrgebiet wäre ich interessiert , aber immer nur mit kati

LG manuela
Manuela geb. 1965 alleinerziehende Mutter von Katharina 21.09.1990
Angelman-Syndrom,Symtomatische fokale Epilepsie mit tonischen u. Grand-Male Anfällen,

TineRebecca
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2006, 22:52
Wohnort: Bad Honnef - Aegidienberg
Kontaktdaten:

Beitragvon TineRebecca » 28.04.2006, 10:26

Hallo Thomas !
Eine Gruppe für Hessen oder Frankfurt/Main und Umgebung
hast du noch nicht drin ! ? Oder hab ich die Übersehen :oops:
LG Tine
Liebe Grüße Tine mit Sternchen(†2.4.96) und Junior
http://www.familiebenninghoff.de/jahr/2006/rebecca.htm

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6914
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 28.04.2006, 11:03

Hallo Tine,

jetzt gibt es sie. :)


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

TineRebecca
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2006, 22:52
Wohnort: Bad Honnef - Aegidienberg
Kontaktdaten:

Beitragvon TineRebecca » 28.04.2006, 21:45

hallo Thomas :D
Danke :lol: hoffentlich bekommen wir mal ein Treffen mit ein paar Leuten hin :wink:
Liebe Grüße Tine mit Sternchen(†2.4.96) und Junior

http://www.familiebenninghoff.de/jahr/2006/rebecca.htm

Heike M
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1290
Registriert: 30.05.2005, 13:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon Heike M » 17.09.2006, 13:19

Hallo Thomas!

Thomas hat geschrieben:Sobald ich Zeit habe baue ich aber eine Funktion ein, mit der die Organisatoren der Treffen selber Massen-PNs an alle "ihre" Teilnehmer versenden können. Aber bis es soweit ist, muss es erst mal über mich gehen.


Gibt es die Funktion eigentlich inzwischen?

Könntest Du wohl bitte eine Gruppe einrichten für Eltern mit Kindern mit anorektalen Fehlbildungen, die an einem Treffen interessiert sind?
Im Thread "Analatresie" wurde gefragt, ob Interesse an einem solchen Treffen besteht und es haben einige ihr Interesse erkundet.

LG und Danke :)
Heike (12/68) und Vincent (09/04), operierte intermediäre Analatresie

Benutzeravatar
Andrea Knop
Heilpädagogin
Heilpädagogin
Beiträge: 280
Registriert: 03.12.2004, 21:47
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Andrea Knop » 14.05.2007, 20:55

Hallo Thomas,
ich würde gerne ein Treffen im Raum Thüringen organisieren. habe bisher noch keine Gruppe gefunden. Vielleicht könntest Du eine einrichten.

Liebe Grüße
Andrea :D

Benutzeravatar
finchen1986
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Heilerziehungs-<br>pflegerin
Beiträge: 4209
Registriert: 09.11.2006, 08:54

Beitragvon finchen1986 » 15.05.2007, 09:00

hallo Thomas,

wie wär es noch mit der Gruppe Sauerland,

weil Ruhrgebiet haste aber, vom südlichem Sauerland bis dahin sind auch 2 stunden oder 3 stunden fahrt!

LG

Nisha
Nisha mit Elias (08)ADHS, Hannes (11) und Maleen (14) an der Hand und Jonte (*16.10.16+17.10.16) fest im Herzen

Leben ist das was passiert während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.
meine vorstellung

Werbung
 
Benutzeravatar
Marylu
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3317
Registriert: 12.05.2007, 19:31
Wohnort: Nordrhein- Westfalen

Beitragvon Marylu » 15.05.2007, 09:11

Hallo Thomas,

kann man nicht ein Treffen machen mit allen Mitgliedern z. B. die aus NRW kommen??? Es sind schon soviele Beiträge geschrieben worden, da kann ich nicht mithalten mit dem lesen und es ist auch etwas zu anstrengend. Oder gibt es auch schon einenBeitrag über Forentreffen in NRW??? Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich auch mal zu einem Forentreffen kommen könnte!!!! Das fahren ist eigentlich das Problem, da ich ja selber kein Auto fahren kann, bin ich dann auf Bus und Bahn angewiesen.

Gruß
Maria :wink:
Hemiparese rechts nach Rasmussen Encephalitis
viele Allergien, Depressionen
Lernbehinderung
Asthma
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes im Menschen hineinhuschen kann!!!


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste