Hallo, ich bin Phili (Foto)

Eltern, Geschwister, Großeltern - die ganze Familie ist gefordert, wenn es um die Belange des besonderen Kindes geht. Häufig ist das Familienleben durch die besonderen Bedürfnisse von Sohn oder Tochter großen Belastungen ausgesetzt. Ein Austausch mit Familien, die auch ein besonderes Kind haben, tut gut und kann sehr hilfreich sein.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Phili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2006, 02:45
Wohnort: Wulfsmoor

Hallo, ich bin Phili (Foto)

Beitragvon Phili » 06.03.2006, 15:46

Hallo ich bin Phili und meine Eltern sagen ich bin ihr Sonnenschein :icon_sunny:

Meine Mama hat ja schon in der Vorstellungsrunde von mir erzählt und nun will ich mich mal zeigen !!!

Auch stelle ich euch noch das wichtigste in meinem Leben vor, meine Tier. Naja sind nicht nur meine, aber ich liebe sie alle. Sie sind ganz besonders lieb zu mir. mama sagt immer sie schauen mir direkt in die Seele und erreichen mich dort immer. Besonders meine Freundinn Ronja Bernersennen Hündin) ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Sie war die erste die mich geknackt hat, weil sie nicht locker ließ. Obwohl sie am Anfang sehr eifersüchtig war, haben wir uns schnell verstanden und teilen am liebsten unseren Joghurt :lol:

Aber seht selbst !!!
Dateianhänge
Voller-Freude.jpg
Voller-Freude.jpg (66.45 KiB) 3353 mal betrachtet

Werbung
 
Benutzeravatar
Phili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2006, 02:45
Wohnort: Wulfsmoor

Beitragvon Phili » 06.03.2006, 15:48

Hier über ich stehen :!:

An der Wand und an Mamas Hand klappt es schon super, aber ich habe noch etwas Angst :?
Dateianhänge
An der wand klappt es.jpg
An der wand klappt es.jpg (68.73 KiB) 3347 mal betrachtet

Benutzeravatar
Phili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2006, 02:45
Wohnort: Wulfsmoor

Beitragvon Phili » 06.03.2006, 15:50

Das sind meine Hunde :wink:

Die Große ist Ronja meine Freundin und die Kleine ist Anouk. Sie ist ein kleiner Wildfang und ich muß immer über sie lachen weil sie ständig mit einem Quitschi- Schwein rumläuft und tolle Geräusche macht. Ronja ist aber meine Beste :wink:
Dateianhänge
Meine-Hunde.jpg
Meine-Hunde.jpg (62.96 KiB) 3343 mal betrachtet

Nicole&Kevin
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1319
Registriert: 02.01.2006, 08:59

Beitragvon Nicole&Kevin » 06.03.2006, 15:53

Hallo Phili,

das sind ja tolle Bilder! :!:

Die Hunde sehen ja echt knuffig aus! :wink:

Herzlich Willkommen! :P

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Phili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2006, 02:45
Wohnort: Wulfsmoor

Beitragvon Phili » 06.03.2006, 15:53

Das ist meine Katze Fleckchen. Sie ist auch ganz besonders weil sie einen schlimmen Unfall hatte und darum zu uns kam. Mama hat sie gesundgepflegt und bis auf eine kleine Behinderung an der Hüfte ist sie ganz gesund geworden :!: Sie schläft oft bei mir und ist so schön weich !!!
Dateianhänge
Fleckchen.jpg
Fleckchen.jpg (67.83 KiB) 3335 mal betrachtet

Benutzeravatar
Phili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2006, 02:45
Wohnort: Wulfsmoor

Beitragvon Phili » 06.03.2006, 15:55

Hier seht ihr meinen Zwillingsbruder Schnecke (Pascale) und meinen Papa an unserem sechsten Geburtstag !!! Gleich gibt es Geschenke :D
Dateianhänge
Zwillinge-mit-Papa.jpg
Zwillinge-mit-Papa.jpg (64.9 KiB) 3333 mal betrachtet

Benutzeravatar
Phili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2006, 02:45
Wohnort: Wulfsmoor

Beitragvon Phili » 06.03.2006, 15:57

Seht ihr da packe ich was aus :D

Bestimmt ist was mit Musik drinn, das mag ich am liebsten und damit kann ich mich auch mal gut allein beschäftigen. Mehr Spaß macht es aber wenn alle um mich rum sind :wink:
Dateianhänge
Geschenk-auspacken.jpg
Geschenk-auspacken.jpg (65.14 KiB) 3328 mal betrachtet

AnjaD
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19383
Registriert: 04.12.2005, 15:33
Wohnort: mitten im Ruhrpott

Beitragvon AnjaD » 06.03.2006, 16:00

Hallo, Phili!

Das sind wirklich ganz tolle Bilder!!! Die Hunde sind einfach traumhaft schön!!!! Und dass die Katze schön kuschelig ist, kann ich mir auch gut vorstellen! Schön, dass Deine Mama sich so toll um sie gekümmert hat! Ich habe übrigens auch Zwillingsjungs, die sind jetzt 7 Jahre alt.

Herzlich Willkommen hier!!! Und einen ganz besonders lieben Gruß von Zwillingsmama zu Zwillingsmama :lol: !

Anja und ihre Rasselbande
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Vaclav Havel

Anja (*1969)mit F. und D. (*1998), D.: ADHS, L. (*2001) vorgeburtl. Schlaganfall, Hemiparese, Epi, GB und Y. (*2004) V.a. ADHS

angela tückmantel

Beitragvon angela tückmantel » 06.03.2006, 16:00

hallo :hand:

herzlich willkommen im forum !

das sind ja schöne bilder von euch

liebe grüße angela

Werbung
 
Benutzeravatar
Phili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2006, 02:45
Wohnort: Wulfsmoor

Beitragvon Phili » 06.03.2006, 16:01

Wir haben auch drei Pferde. Lillebror (der schwarz-weiße) gehört uns Kinder ganz allein. Er hat einen schönen breiten Rücken auf dem ich liegen und knien und Stehen kann. Das bringt Spaß !!!

Aber Papas Pferd Raika mag ich auch gern. Da kann ich aber nur mit jemandem zusammen rauf. Wirbeluna ist raikas Fohlen und sie gehört Mama. Noch ist sie zu jung zum reiten, aber bald darf ich auch mal auf sie rauf, weil ich so schön leicht bin und sie ganz still steht bei mir !!!
Dateianhänge
Lillebror,-Raika,-Wirbeluna.jpg
Lillebror,-Raika,-Wirbeluna.jpg (57.93 KiB) 3322 mal betrachtet


Zurück zu „Familienleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste