Hallo, ich bin Phili (Foto)

Eltern, Geschwister, Großeltern - die ganze Familie ist gefordert, wenn es um die Belange des besonderen Kindes geht. Häufig ist das Familienleben durch die besonderen Bedürfnisse von Sohn oder Tochter großen Belastungen ausgesetzt. Ein Austausch mit Familien, die auch ein besonderes Kind haben, tut gut und kann sehr hilfreich sein.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Phili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2006, 02:45
Wohnort: Wulfsmoor

Beitragvon Phili » 06.03.2006, 16:06

Jetzt zeige ich euch noch meine Verwandten. Zumindestens sagt Mama das immer :oops: Sie heißen Linus,Lilly und Loui !!! Sie sind ganz schlau und können viele Tricks. Ich könnte mich über sie schlapp lachen wenn sie los galoppieren und grunzen :D Lilly und Linus kamen als Ferkel in unsere Familie und Loui (der kleine Schwarze) hatte es mal ganz schlecht und da haben wir ihn einfach gerettet. Nun gehört er zu uns und es wird ihm nie, nie wieder jemand was tun :!:
Dateianhänge
Linus-und-Lilly.jpg
Linus-und-Lilly.jpg (66.83 KiB) 1663 mal betrachtet

Werbung
 
Benutzeravatar
Phili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2006, 02:45
Wohnort: Wulfsmoor

Beitragvon Phili » 06.03.2006, 16:07

... noch Klein Loui :D
Dateianhänge
Gluecklicher-Loui.jpg
Gluecklicher-Loui.jpg (66.4 KiB) 1662 mal betrachtet

Benutzeravatar
Phili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2006, 02:45
Wohnort: Wulfsmoor

Beitragvon Phili » 06.03.2006, 16:11

Tja ihr könnt euch vorstellen, hier ist ne Menge los :icon_cheers:

Das reicht jetzt erstmal. das nächste mal zeige ich euch noch meine geschwister, wenn sie das wollen. Ach und noch meine Ninchen und Meeris :!:

Bis bald

Phili :wink:

PS: Das will ich euch noch zeigen. Ich habe ein Patenschwein. Das wohnt in Ostfriesland. Es heißt Filius (nach mir) weil es auch behindert ist. Dieses tolle T-shirt und eine Urkunde habe ich von der Schweine-Mama bekommen :lol:
Dateianhänge
Mein-Schwein-Filius.jpg
Mein-Schwein-Filius.jpg (68.6 KiB) 1658 mal betrachtet

Benutzeravatar
Barbara A.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1092
Registriert: 05.01.2006, 20:24
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitragvon Barbara A. » 06.03.2006, 16:52

Hallo lieber Phili,

die Bilder sind echt klasse und toll.
Und deine Mama hat Recht du bist ein Sonnenschein, irgendwie siehste ja richtig frech aus Bild .

Und ihr habt ja wirklich viele Tiere, lebst du auch auf einen Bauernhof ???
Unsere Tia hat eine unmenge von Katzen ( leben draußen in der Scheune ), Kühe, Kälber, Hühner, Gänse, und unsere Drolli ( Wolfspitz ) ferner haben wir im Sommer immer eine Menge an Pflegehunde zu Gast.

Du hast bestimmt viel Spaß mit den Tieren, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und behalte dein kleines freches Lächeln, es steht dir gut Bild

GLG Barbara
mit Tia-Marie Gendefekt Entwicklungsstörung mit besonderer Senke im Bereich der Sprachentwicklung,
Unsere Vorstellung:http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic8121.html
Mein Album:Klick hier

Benutzeravatar
Phili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2006, 02:45
Wohnort: Wulfsmoor

Beitragvon Phili » 06.03.2006, 17:03

Hihi, ich glaube schon das ich auf meine Art ein Frechdachs bin :wink:

Auf einem Bauernhof lebe ich leider nicht, aber wir haben einen Resthof mit viel Land. War vor 20 Jahren mal ein Bauernhof. Du hast ja auch ne Menge Tiere :wink: Ein Kälbchen hätten wir auch gerne, aber papa sagt nun reicht es erstmal. hat er wohl auch recht. Mama hat sonst gar keine Zeit mehr und die braucht sie ja auch !!!

:icon_clown: Gruß Phili
C 39 J. mit P. 1999 (Zwillingsfrühchen cerebrale Störungen, Autistische Züge und noch ein paar Kleinigkeiten ;)) und S., Ta.1998 und Fa.1991

Benutzeravatar
Biggi*
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 865
Registriert: 26.01.2006, 17:54

Beitragvon Biggi* » 06.03.2006, 17:33

Hallo lieber Phili, :D

Du hast es aber schön, so viele tolle Tiere. Wir haben auch 3 Katzen, aber da ist dann auch schon Schluß.

Sicher hast Du viel Spaß mit den Tieren, gerade das Reiten ist bestimmt toll. So und nun sind wir noch gespannt auf Deine Geschwister. :roll:

Bis bald, liebe Grüße

Biggi :D
Dateianhänge
cow.gif
So, nun hast Du auch noch eine Kuh.
cow.gif (11.64 KiB) 1619 mal betrachtet
Unsere Vorstellung:Klick hier
Marty *11/90, frühkindl.Hirnschaden mit spastischer dystoner Tetraparese, Hüftdysplasie, mentale Retardierung

Benutzeravatar
Doreen mit Friederike
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3952
Registriert: 06.10.2005, 19:51
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Doreen mit Friederike » 06.03.2006, 17:40

Hallo kleiner Phili, du hast so Glück, dass du so vile Tiere um dich haben kannst. Wir leben in der Stadt und da sind größere Tiere unangebracht. Das Bild mit deinem Bruder und deinem Papa finde ich auch Klasse, eine richtige Männerrunde :wink:

Pflegst du die Tiere auch mit?

LG
Doreen
Charlotte, 16.08.2000, ehem. Frühchen 31.SSW und Friederike, 15.07.2004. extrem. Frühgeb. in der 24.SSW (720g., 33 cm), nach Hirnmittellinienzyste HC, shuntversorgt , entwicklungsverz., sehbehindert, Minderwuchs, Balkenagenesie
Meine Galerie

Benutzeravatar
Phili
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2006, 02:45
Wohnort: Wulfsmoor

Beitragvon Phili » 06.03.2006, 19:14

Hallo Doreen und Friederike

Leider kann ich die Tiere nicht mit versorgen, :( so fit bin ich noch nicht. Aber ich kann prima den Joghurtbecher festhalten und Ronja und Anouk schlecken ihn aus, dann kann ich noch Möhren an die Pferde füttern (natürlich nur mit Mama und Papa) und den Hunde und Schweinen Leckerlis geben, aber auch noch nicht allein.
Mama gibt sie in meine Hand und die Tiere nehmen es sich ganz vorsichtig.
Bei Mama sind sie da schon ruppiger, aber die kann das ja auch ab :D

Schade das ihr keine Tiere haben könnt, aber wir kennen auch viele Freunde aus der Stadt die machen sehr gerne Kurzurlaub bei uns.
Sie helfen uns dann gerne bei den Tieren.
Mama findet das immer toll, denn für uns ist das versorgen ja auch Arbeit :icon_porc: wobei ich das nicht finde :wink: !!!
Auf jeden fall bekomme ich immer gerne Besuch dann spielen immer soooo viele mit mir !!!

:icon_cheers: Tschüß Phili
C 39 J. mit P. 1999 (Zwillingsfrühchen cerebrale Störungen, Autistische Züge und noch ein paar Kleinigkeiten ;)) und S., Ta.1998 und Fa.1991

Benutzeravatar
Philipp Hüsken
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 27.11.2005, 14:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Philipp Hüsken » 07.03.2006, 18:14

Hallo Phili,
es macht echt Spass Deine Bilder an zu sehen ,wir haben leider keine Tiere da wir in der Stadt wohnen.Wir wünschen Dir und Deiner Familie weiterhin viel Spass mit euren Tollen Tieren.
Gruss Marion

Werbung
 
Suele
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 11.02.2006, 18:20
Wohnort: BERLIN

Beitragvon Suele » 07.03.2006, 19:48

Hllo Phili1

Eure Bilder verschönen einem beim Betrachten den ganzen Tag.Mann sieht richtig wie glücklich Ihr seid und toll, das Ihr Anderen davon etwas abgebt. :hand:
Wir leben auch in der Stadt. Aber einen kleinen Hund,zwei Wellensittiche und ein Aquarium mit vielen bunten Fischen haben wir auch. Chrisi hat daran seine Freude und lernt dabei. Für Alice vom Hasselwerder Ufer ( so heißt unser Hund) ist Chrisi der Beste ,weil da immer mal etwas nebenbei runterfällt von der Stulle,Keks oder so.

Einen lustigen Abend noch :hand:

Suele :lol:
SUELE 44 J.BENJAMIN 24J.FABIAN22J.CHRIS-MARVIN 13J.NACH SAUERSTOFFMANGEL UNTER DER GEBURT BNS-
ANFALLSLEIDEN;CEREBRALPARESE;PSYCHOINTELLEKTULLE RETARDIERUNG UND UNSER LIEBLING


Zurück zu „Familienleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste