Ich einfach anders - unser Leben mit dem Autismus

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Yvonne1979
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 203
Registriert: 12.04.2010, 09:52

Beitragvon Yvonne1979 » 15.05.2013, 22:59

:D :D :lol: :lol: :wink: :!: Herrlich!!! Muss gerade soooooooo dolle lachen!!!! Nun bin ich wieder fit :P

konnte die Seite nicht in der Kategorie einstellen-wurde gelöscht,weil es ein Doppelpost ist denke ich!!
Naja........so sind die Regeln und ich hoffe das auch so viele uns besuchen und ich auf diese Art helfen kann!!!
LG
Yvonne 33
Tochter 09/05 gesund
Sohn 07/09 V.a.frühkindlichen Autismus
Sohn 11/02 Asperger-Autist,PS1,SBA 50% H,B
Sohn 08/11 gesund
"Wo willst Du hin?"
"Zur Sonne um Eis zu hacken-wohin denn sonst?

Werbung
 
Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 9004
Registriert: 02.09.2010, 21:25

Beitragvon Angela77 » 15.05.2013, 23:39

Yvonne1979 hat geschrieben::D :D :lol: :lol: :wink: :!: Herrlich!!! Muss gerade soooooooo dolle lachen!!!! Nun bin ich wieder fit :P


LG


Na, da klingt doch gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin
Vorstellung plus Diäteffekte:
http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html

Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)

Daniela1981
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 230
Registriert: 27.11.2011, 15:44

Beitragvon Daniela1981 » 16.05.2013, 16:37

Ihr seid sie :wink:
:lol: Da musste ich auch gerade lachen....ich dachte schon: "Hä? Die Lautstärke kann man doch selbst einstellen!"
@Angie: You made my day :lol:

GLG
Daniela (1981) und H. (1971) mit G. (Sohn, *2001, KISS, LRS), C. (Sohn, *2003, Asthma bronchiale), E. (Tochter, *2007) und M. L. (*01/2009, FKA, GDB 80 G,B,H, Pflegestufe I)

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic ... highlight=

Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 9004
Registriert: 02.09.2010, 21:25

Beitragvon Angela77 » 16.05.2013, 17:03

Daniela1981 hat geschrieben:Ih
@Angie: You made my day :lol:

GLG


Das freut mich aber. Ich musste auch lachen: Das Problem sitzt doch meist vor der Tastatur  8)

LG
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin

Vorstellung plus Diäteffekte:

http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html



Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)

Yvonne1979
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 203
Registriert: 12.04.2010, 09:52

Beitragvon Yvonne1979 » 16.05.2013, 22:03

:lol: Das war wirklich gut!!! Herrlich!!! Und ich habe mich wirklich gefragt, wie ich die Lautstärke runterschrauben kann......... genial :D :D :D :D :D
Yvonne 33

Tochter 09/05 gesund

Sohn 07/09 V.a.frühkindlichen Autismus

Sohn 11/02 Asperger-Autist,PS1,SBA 50% H,B

Sohn 08/11 gesund

"Wo willst Du hin?"

"Zur Sonne um Eis zu hacken-wohin denn sonst?

Angela77
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 9004
Registriert: 02.09.2010, 21:25

Beitragvon Angela77 » 16.05.2013, 22:08

Yvonne1979 hat geschrieben::lol: Und ich habe mich wirklich gefragt, wie ich die Lautstärke runterschrauben kann......... genial :D :D :D :D :D


Sag ich doch, das Problem sitzt meist VOR dem PC :)

LG
Angie
Bene (2008): regressiver Autismus, schwerste expressive Sprachentwicklungsstörung (bei sehr gutem Sprachverständnis!), Bildung von Casiomorphin und Gliadorphin

Vorstellung plus Diäteffekte:

http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html



Primär nächtliche Epilepsie im motorischen Sprachzentrum (leider erst erkannt im März 2015!!!)

Juler
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1781
Registriert: 28.11.2012, 13:54
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Juler » 17.05.2013, 12:51

:D :D :D ich wollte doch gerade schreiben: Lautsprecher runterdrehen... Naja, hat sich ja dann geklärt! :D :D Hat halt nicht jeder mit der ganzen Technik!
Selbstbetroffen
P07.12
G91.9
VP-Shunt

LauraNele
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 122
Registriert: 03.12.2011, 12:09
Wohnort: Freiburg

Beitragvon LauraNele » 17.05.2013, 15:07

Liebe Yvonne!
Auch wenn ich kein Kind habe mit Diagnose Authismus, konnte ich mich auf eurer homepage in dem ein und andern doch wiederfinden. Selbst bei deinen offenen Worten fühle ich mit...
Ich glaube durch unsre besonderen Kinder bekommen wir ein besonderes Leben!
Unsre Tochter hat das CDL-Syndrom ("normalerweise" fast immer mit Authismus gekoppelt), bei ihr wurde das jeoch nicht diagnostiziert, aber manchmal hat sie so den ein oder anderen Tic :wink:
, der allerdings nicht so altagsprägend ist...
Danke für deinen Mut diese tolle Seite so offen zu legen!!
Lieben Gruß
Laura
Mama Laura '75, Papa M.'76, Sohn Y. '99,(Normalsyndrom 😉), Tochter N. '09 (Cornelia von Lange Syndrom)

Yvonne1979
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 203
Registriert: 12.04.2010, 09:52

Beitragvon Yvonne1979 » 17.05.2013, 21:16

Liebe Laura,

danke für deine lieben Worte!! Als ich die Homepage erstellte,habe ich mich zwischendrin öfters gefragt ob ich das alles preisgeben möchte! Aber ich möchte Eltern damit aufzeigen, das das was sie fühlen und denken nichts schlimmes ist weil es anderen auch so ergeht!
Ich habe Ben die Seite vorher gezeigt, weil es mir wichtig war wie er darüber denkt! Er las alles und fand die Seite super und sagte zu mir: Mama, das dürfen alle Menschen lesen! Ich stehe dazu das ich anders bin! Und das ich als kleiner Junge sooo anstrengend war wusste ich ja garnicht!"
Ich denke,das wir Eltern mit besonderen Kindern, ähnlich fühlen!
Und das führt uns ebend in Foren zusammen!

DANKE Yvi :D
Yvonne 33

Tochter 09/05 gesund

Sohn 07/09 V.a.frühkindlichen Autismus

Sohn 11/02 Asperger-Autist,PS1,SBA 50% H,B

Sohn 08/11 gesund

"Wo willst Du hin?"

"Zur Sonne um Eis zu hacken-wohin denn sonst?

Werbung
 
Yvonne1979
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 203
Registriert: 12.04.2010, 09:52

Beitragvon Yvonne1979 » 09.07.2013, 01:25

Hallo!
Ich möchte mich mal zwischendurch für die lieben Gästebucheinträge bedanken :D es ist ein schönes Gefühl wenn man so tollen Zuspruch bekommt!

Beim durchlesen mancher Einträge kamen mir die Tränen, weil mich das sehr berührt hat. Danke für all die lieben Worte...... :)

LG Yvonne....die so langsam mal ins Bett muss :roll:
Yvonne 33

Tochter 09/05 gesund

Sohn 07/09 V.a.frühkindlichen Autismus

Sohn 11/02 Asperger-Autist,PS1,SBA 50% H,B

Sohn 08/11 gesund

"Wo willst Du hin?"

"Zur Sonne um Eis zu hacken-wohin denn sonst?


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste