Shane (20 Jahre, SMA Typ II)

Websites über besondere Kinder und ihre Familien

Moderator: Moderatorengruppe

Hannah_M
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 126
Registriert: 27.01.2011, 20:26

Shane (20 Jahre, SMA Typ II)

Beitragvon Hannah_M » 11.05.2013, 04:26

Hallo,

ich bin vor einiger Zeit auf den Blog von Shane gestoßen. Shane ist 20 (oder 21?) und lebt mit SMA Typ 1. Er hat eine unglaublich positive Lebenseinstellung und jede Menge Spaß, was auch in seinen Blogeinträgen deutlich wird.

Zudem hat er zusammen mit seinen Freunden die Nonprofit-Organisation Laughing at my Nightmare gegründet, mit der er Muskeldystrophie-Forschungsprojekte unterstützt. Die Organisation soll allen Erkrankten, ihren Familien und allen anderen Leuten dadraußen ermutigen, positiv zu denken und so glücklich wie möglich zu sein :)

Gruß
Hannah (1992) - V.a. Asperger, Epilepsie

MiriamP
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3257
Registriert: 08.07.2006, 21:38
Wohnort: Kamen

Beitragvon MiriamP » 11.05.2013, 06:19

Huhu,

kleine Korrektur. Shane hat SMA Typ II!

Grüße,
Miriam

Hannah_M
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 126
Registriert: 27.01.2011, 20:26

Beitragvon Hannah_M » 12.05.2013, 23:36

Upps, danke für die Korrektur. Sowas passiert, wenn man unbedingt noch nachts um halb fünf einen Thread eröffnen will :oops:

Noch ein Nachtrag von mir: Der Blog ist zwar auf Englisch, aber auch wenn ihr nicht so gut Englisch könnt - ein Bild sagt angbelich mehr als 1000 Worte, und die Bilder von Shane geben seine positive Lebenseinstellung perfekt wieder.
Hannah (1992) - V.a. Asperger, Epilepsie


Zurück zu „Besondere Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste