Bitte für die Rubrik SMALLTALK extra eintragen

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

angela tückmantel

Beitragvon angela tückmantel » 05.03.2006, 18:20

hallo :hand:

also den ganzen wirbel versteh ich nicht.
wie wäre es denn wenn man eine neue sparte eröffnet mit nur "blabla"
so müßte man doch jeden gerecht werden können! dort könnten dann solche beiträge wie spaßlinks tests ect. pp eingetragen werden,um zu vermeiden das da jeder "googler" reinschnuppert,der etwas über dsds sucht kann man ja diese sparte nur mitgliedern zugänglich machen,
alles andere sehe ich als blödsinn an,da die die sich aufregen ,über das"blabla" sagen ja auch ,sie wollen da reinschnuppern um nix zu verpassen. also wäre eine fun sparte doch wohl das beste.so verpassen die "nörgler" :wink: nix.und und werden nicht mit unserem "blabla" genervt und wir haben trotzdem unseren fun.


verständnislose liebe grüße angela

Werbung
 
Kat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 21.01.2006, 20:54
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Beitragvon Kat » 05.03.2006, 19:48

Hallo Foren Betreiber, Smalltalker, Anti-Smalltalker und hallo an alle andren.... :roll:

unter Sozialstudischen Berücksichtigungen wäre das hier wirklich eine nette Diskussion, aber so wie es sich augenblicklich zeigt, finde ich es schräg, dass Menschen, die ihre Zeit hier für das Forum investieren jetzt angegangen werden, weil sie versuchen, allen möglichst gerecht zu werden.

Es ist echt lächerlich wenn hier jetzt sowas von schräge Verschörungstheorien gesehen werden, also mal echt, das verstehe ich nicht.

Der eine mag es, der andre nicht, leben und leben lassen, was also ist das Problem??? Keine wird gezwungen etwas zu lesen oder nicht zu lesen, keiner wird beeinflusst und sugerriert... also fein...

Ich finde gut, dass Betreiber der Seiten sich Gedanken dazu machen und versuchen, allen ein bisschen gerecht zu werden, wenngleich das auch schwer ist bei so vielen Usern...

In diesem Sinne,

Katrin-die-sich-jetzt-mit-ihren-Energien-allen-Bereichen-des-Forums-zuwendet :lol: :lol:




P.S. Wäre es denkbar, dass solche Themen wie dieses in andre Bereiche verschoben werden, wo ich die dann nicht lesen muss???? (ACHTUNG:IRONIE)
Katrin (`75) mit L., 5/01 (ausgeprägte SI Störung, toxische Darmschädigung, SEV, Hyperaktivität und oppositionelle Verhaltensstörungen aufgrund hirnorganischer Schädigung)
S., 1/05 (Katarakt, Neurodermitis, Harntransportstörung und Harnleitererweiterung II°, noch nicht operiert)

Brigitte&Manuel
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 469
Registriert: 27.06.2005, 11:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte&Manuel » 08.03.2006, 19:55

Ich hab hier nicht alles durchgelesen aber ich finde es schade das einige von Euch so reagieren! Ich stellte hier öfters was rein was zu lachen ist weil ich denke, ein Späßchen in Ehren kann niemand verwehren!!! Wir haben es hart genug in unserem Alltag mit unseren besonderen Kindern und da fand ich einfach die Abwechslung toll! Ich fand auch toll, wieviele von Euch da mitmachten und es toll fanden!! Aber wie ich das so herauslese sind dann solche lustigen Sachen nicht so angesagt! Dann werde ich mich einfach ein wenig zurückziehen um hier keinen größeren Schaden zu machen!
:roll:

oder kann man eine eigene Rubrik machen mit Spaß?? Wirklich nur für Blödheiten???
Leah KS 05.07.2007
Manuel 15.02.2003
Wir können die Kinder
nach unserem Sinne nicht formen.
So wie Gott sie uns gab,
so muss man sie haben und lieben...

In einem Meer von Schmerz, ertrinken die einen, die Anderen lernen darin schwimmen.
(Kyrilla Spiecker)


http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=2212

Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6915
Registriert: 20.03.2004, 16:00
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » 08.03.2006, 19:59

Hallo Brigitte,

du hast da was falsch verstanden.
Smalltalk ist genau dafür da. Nur, dass die, die diese spassigen Sachen nicht wollen sie nun ausblenden können. Naja, indirekt ausblenden, da sie sich nicht eintragen... :roll:


Schönen Gruß
Thomas
Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder

Brigitte&Manuel
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 469
Registriert: 27.06.2005, 11:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte&Manuel » 08.03.2006, 20:04

Na super! Hatte schon ein schlechtes Gewissen!! Darf ich dann weitermachen??? :lol:
Leah KS 05.07.2007

Manuel 15.02.2003

Wir können die Kinder

nach unserem Sinne nicht formen.

So wie Gott sie uns gab,

so muss man sie haben und lieben...



In einem Meer von Schmerz, ertrinken die einen, die Anderen lernen darin schwimmen.

(Kyrilla Spiecker)





http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=2212

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37544
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 08.03.2006, 20:50

JA Brigitte :D

Gruß Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian

Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Ilona
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 316
Registriert: 23.02.2005, 11:54
Wohnort: Bad Essen

Beitragvon Ilona » 09.03.2006, 17:06

Hallo Ihr Lieben!

Ui ui ui ui ui!!!!!!!! Das ist bzw war ja zeitweise ganz schön heftig, was hier los war!
Und vor allem manchmal völlig am Thema vorbei!

Ich gehöre zu denjenigen, die manchmal ewig lange keine Zeit finden hier im Forum zu lesen!

Ich bin froh, daß es so viele nette Menschen gibt, die sich um das Forum kümmern und sich darüber auch Gedanken machen, wie es dem ein oder anderen geht, der das Forum halt NUR für spezifische Dinge nutzt!

Ich gehöre zu denjenigen!

Um ehrlich zu sein bin ich manchmal entsetzt, wieviele Beiträge der ein oder andere User in kurzer Zeit schreibt! Ich weiß, wie lange es dauert, Beiträge zu lesen und dann auch noch darauf zu antworten (obwohl ich mit zehn Fingern schreibe), und frage mich dann manchmal auch, ob der ein oder andere nichts anderes zu tun hat! :wink: NICHT ÜBEL NEHMEN!!!!

Ich gönne es jedem von Herzen die Zeit dazu zu haben!!!!!!

Ich habe sie nicht! Tagsüber nimmt mich die Betreuung von dennis zu sehr in Anspruch mit Haushalt, arbeiten gehen, mich um meine kranke Mama kümmern und so weiter usw und Abends verbringe ich die Zeit lieber mit meinem Freund und oder meinen Freunden als vor dem PC zu sitzen!

Ich hoffe ich bin niemanden auf dem Schlips getreten!

Falls ja, ich kann Kritik vertragen, also immer man her damit!

Liebe Grüße

Ilona
Ilona 09/1977 mit Dennis 01/2003
Globale Entwicklungsverzögerung (wenige und kleine Fortschritte), keine Sprache, hypoton, autistisch, Epilepsie... Alles ohne Diagnose oder Ursache, und mit meinem geliebten Bruder im Herzen (17.04.1975-14.01.2008)

Benutzeravatar
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6846
Registriert: 20.09.2005, 09:57
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Brigitte 1953 » 09.03.2006, 17:22

@ Hallo Ilona,

hast Du schon mal auf die Uhrzeiten der Psotings geachtet?

Ich nehme mir diese Zeit extra- zu allem Anderen!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruss

Brigitte :D

Benutzeravatar
Isolde
Moderator
Moderator
Beiträge: 37544
Registriert: 19.09.2004, 21:41
Wohnort: Kraichgau / vorh. Saarland + München

Beitragvon Isolde » 09.03.2006, 17:32

Hallo Ilona,

also - wenn ich einen Freund um mich herum hätte, dann hätte ich vielleicht auch anderes zu tun, noch so nebenbei :oops: :roll: :wink: .

Ich oute mich als eine alleinerziehende Mutter, deren Kind unter Tag im Internat ist von Mo-Fr. und gebe zu, dass ich da schon für das Forum eine ganze Stange Zeit investiere und mit gaaaaaaaaaanz viel Freude investiere.
Wenn dann mal wieder was ist und ich unterwegs bin oder Besuch habe, dann sieht man mich tatsächlich auch mal 'ne Weile nicht.

Ich glaube, diese Aussage nimmt Dir keiner Übel.
Und bei dem Pensum an Arbeit, dass Du um Dich herum hast - wenn ich das hätte, hätte ich die Zeit für das Forum auch nicht.
Jeder bringt eben seinen Beitrag so ein, wie er die Zeit und auch die Lust dafür hat, das ganz ohne Druck.
Die Uhrzeiten finde ich auch manchmal lustig, aber zu denen schlafe ich selig.

Also - sei da, wenn es Dir möglich ist - und ansonsten wünsche ich Dir eine ganze Menge Kraft für all Dein Tun das Du so den ganzen Tag vor Dir hast.

Liebe Grüße - Isolde
„Ich habe den lieben Gott in manchen Kneipen besser kennengelernt als in manchem Bibelkreis.“ Rainer Maria Schießler, Pfarrer in München St. Maximilian



Jonathans CFC-Syndrom + Unsere Vorstellung + https://www.facebook.com/CfcAngelDeutschland

Werbung
 
Chelly

Beitragvon Chelly » 10.03.2006, 13:14

Hi Ilona,
also, mein Sohn geht auf eine Tagesschule. Und ich bin leider arbeitslos, habe also tagsüber sehr viel Zeit. Einen Partner habe ich leider auch nícht. Ich bin ca. 2-3 mal die Woche im Internet. Ich bin auch meistens nur tagsüber im Internet.( ich habe keinen Internetanschluß daheim, sondern gehe ins Internetcaffe oder zu meinem Bruder) Habe mir allerdings noch nie die Frage gestellt, warum einige User soviele Beiträge schreiben. (dieser Gedanke ist mir echt noch nie gekommen) Wieso entsetzt Dich das eigentlich? Ist doch nichts schlimmes dran. Um Deine Frage zu beantworten, ob manche Leute nichts besseres zu tun haben, als Beiträge zu lesen und zu schreiben: Mal gut, daß es solche Leute gibt, denn ansonsten wäre hier bei REHAkids ja wohl kaum was los. Und ich glaube, viele User NEHMEN sich einfach die Zeit, da ihnen dieses Forum hier sehr wichtig ist. Von solchen Usern lebt jedes Forum. Und das Internet ist halt sehr angesagt. Man geht halt mit der Zeit. :wink: Aber ich kann Dich auch verstehen: Du hast halt enorm viel Streß und hast keine Zeit für Dich. Aber es werden bestimmt auch wieder Zeiten kommen, wo Du auch mal wieder mehr Zeit für Dich haben wirst. Bis dahin heißt es durchhalten und die Zähne zusammenbeißen.


LG von
Chelly :D


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste