Hallo. Mein kleiner Paul hat Epilepsie und ist fast blind. Ich bin auf der Suche nach der Therapiepuppe Heidi. Sie ist schwarz weiß gestreift. Ich find im Internet nichts. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. LG, Miriam mit Paul.
ich kann Dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren, was das für eine Puppe sein soll? Wo hast Du sie denn gesehen? Wäre vielleicht auch was für meinen Kleinen?
Liebe Grüße
Mone _________________ Emil *02.06.08 schwere Hirnblutungen durch v.A. Aneurysma oder Thrombophilie, Mediainfarkt re., Faktor V Leiden Mutation, VP- Shunt, spastische Hemiparese links, hochgradig Sehgeschädigt, Entwicklungsstörung, Mikrozephalie, BNS-Epilepsie
Paul *12.10.05
Unsere Vorstellung http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewt.....755&highlight=#718755
Hallo. Die Puppe ist komplett aus Stoff und schwarz weiß gestreift. Im Gesicht sind große schwarze Augen. Die Puppe hab ich bei der Sehfrühförderung gesehen und es gibt sie leider nicht zu kaufen. Paul kann sehr schlecht sehen und auf diese Puppe hat er super reagiert. _________________ Paul geb 30.03.2010, seit erster Lebenswoche Anfälle, mit 3 Wochen Diagnose Epilepsie. Bisher nicht geklärt woher. BNS-Epilepsie/ West Syndrom, therapieresistent. Blind, stark entwicklungsgestört. Stand eines ca. 3 Monate alten Säuglings, sehr hypoton. Trotz allem ein Sonnenschein:)
am 21.05.2012 bekamen wir die Diagnose CDKL5 Gendefekt
Wir haben eine ähnliche Puppe über die Sehfrühförderung bekommen. Sie ist ca. 15cm groß ,hat ein s/w gestreiftes Kleid an, eine weißes Gesicht mit großen schwarzen Augen,Nase und Mund.
Sie war wohl auch etwas teurer, aber Fiona mag sie gerne.
Vielleicht kann ich da ja für dich vermitteln.
Lg Ines _________________ Fiona 06/07 unbalancierte translokation der Chromosomen 9q und14,BNS-Epi, Hydrozephalus,VP-Shuntversorgt 07,sensorineuronale Schwerhörigkeit, starke Sehstörung, VSD-ASD(Op 07), Ovula bifida.
Ein Engel ohne Flügel
Ich habe für Paul eine Heidipuppe genäht, damit sind es jetzt 8 "Heidis", mit denen ich hoffentlich eine Freude in das Leben eurer Kinder bringen konnte
wir fangen auch gerade an ,alles auf schwarz weiss umzustellen.
Aber so eine Puppe konnte ich auch nirgendswo finden.
Und nähen kann ich nicht wirklich _________________ LG Denise
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen