| Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PapavonJohanna Neumitglied

|
Verfasst am: 21.02.2006, 23:27 Titel: Johanna (Hydranencephaly) |
|
|
Hallo
ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen; wir Haben eine Tochter von fast 5 Jahren mit Hydranencephaly. Leider konnte mir diverse Hydrocephalusverbände keine andere Kinder hier bei uns nennen, so das wir über die Suchmaschiene im Ausland fündig wurden. Dort in diesen Listen wurden wir herzlich aufgenommen und konnten auch andere Familien persönlich kennen lernen.
Trotzdem würden wir uns aber auch freuen hier Familien mit Hydrankindern kennen zu lernen.
Viele Liebe Grüße Papa von Johanna -meiner kleinen Prinzessin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
steffi mit isa Stamm-User

|
Verfasst am: 21.02.2006, 23:28 Titel: |
|
|
hallo ,
herzlich willkommen hier im forum und schönen austausch wünsche ich dir
lg,steffi _________________ die größte herausforderung in der erziehung besteht darin, unsere kinder zu lieben und seine bedürfnisse wahrzunehmen.
gleichtzeitig aber auch uns selbst zu lieben und unsere eigeenen bedürfnisse ernst zu nehmen und denen des kindes gleichzusetzen. isa, geistig behindert sotos syndrom,autistischezüge, lisa,vivien, ann-katrin mit ads |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicole&Kevin REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 21.02.2006, 23:29 Titel: |
|
|
Hallo Papa von Johanna,
ein herzliches Willkommen hier!
Liebe Grüße _________________ Nicole & Kevin , Mitochondriale Myopathie, Komplex 1 Mangel, Epilepsie und Encephalopathie
Peripartale Asphyxie bei Geburt nicht auszuschließen laut zwei Ärzten
Bilder von uns zuhaus:http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php |
|
| Nach oben |
|
 |
Yvonne REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 21.02.2006, 23:35 Titel: |
|
|
Hi papa von Johanna,
es freut mich, dass ich dir das Forum schmackhaft machen konnte. Du wirst sehen, es ist kinderleicht sich im Forum zurecht zu finden und wirst sicherlich einige Kontakte knüpfen können.
Viel Spaß und einen regen Austausch
Yvonne _________________ Mamavon Sarah 17 Jahre Entwicklungsverzögert ohne Diagnose, Jana 19 Jahre und Alina 15 Jahre |
|
| Nach oben |
|
 |
Nellie Moderator

|
Verfasst am: 22.02.2006, 00:02 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich weiß jetz nicht, ob hier auch Kinder mit Hydranencephalie gibt, aber es werden Eiuch sicher viele Dinge bei einigen bekannt vorkommen!
Liebe Grüße und viel Spaß!
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus
--> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns |
|
| Nach oben |
|
 |
Brigitte 1953 REHAkids Urgestein

|
|
| Nach oben |
|
 |
*Beate* REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 22.02.2006, 07:34 Titel: |
|
|
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier im REHAkids - Forum zum positiven Erfahrungs - und Gedankenaustausch !
Gruß,
Beate _________________ ..es gibt nichts,was uns die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann;und man soll das auch gar nicht versuchen,man muss es einfach aushalten und durchhalten;das klingt zunächst sehr hart,aber es ist doch zugleich ein großer Trost,denn indem eine Lücke wirklich unausgefüllt bleibt,bleibt man durch sie miteinander verbunden.D. Bonhoefffer |
|
| Nach oben |
|
 |
-marika- REHAkids Urgestein

|
Verfasst am: 22.02.2006, 07:59 Titel: |
|
|
hallo,
ein herzliches willkommen hier.
lg
marika _________________ Marika 05/72,Markus 02/71,Moritz 09/95 gesund und Martin03/98 shuntversorgter Hydrocephalus,Amaurose bds.blind,Epilepsie und Spastik links. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja Patti Stamm-User

|
Verfasst am: 22.02.2006, 09:10 Titel: |
|
|
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum.
LG
Tanja _________________ Tanja Mutter von 7 Kindern, Benjamin (86 Asthma) Jonathan (87), Julia (88)
Manuel (93 Migräne) Joshua (98 ADS,Asthma) Dominic (2000 hat ADHS und eine schwere Hämophilie(Bluterkrankheit) Hämophilie ist eine Blutstillungsstörung)und unser jüngster Elias(2008 Rheuma) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|