Verfasst am: 08.05.2009, 08:06 Titel: Hannah hat jetzt auch endlich eine Homepage
hannahs geschichte gibts jetzt endlich online !!!
Die Homepage ist zwar noch stark im Aufbau, also nicht zu viel erwarten, aber das Layout ist fertig und es sind ein Paar nette Fotos vom Fasching drauf
und natürlich freut hannah sich sehr wenn sie einen gästebucheintrag bekommt
Hallo Heidi, hallo Hannah,
hab grad Eure Homepage entdeckt. Ist ja süß geworden.
Freu mich sehr über Eure Fortschritte.
Unser Benedikt ist grad auf Abschlußfahrt mit seiner Schulklasse am Gardasee. Er kommt heute wieder heim. Bin mal gespannt, was er erzählt.
Liebe Grüße
Monika _________________ Monika u. Georg, 4 Kinder, davon 1 Achondroplasie (Kleinwuchs, 19 J.) + Spinalkanalstenose; 1 Epilepsie, 2 gesund
hallo monika!!
danke... wollt ich schon längst mal machen.... hatte aber nie zeit.... hab eigentlich jetzt auch keine ich nehms mir einfach...
schön von dir zu lesen!!! das freut mich total.... fühl mich eh irgendwie ganz komisch.... weils am dienstag wieder nach vogtareuth geht.... diesmal aber nur 4 wochen.... und von euch ist niemand da... ihr werdet mir fehlen
benedikt hat sich auch ganz toll gemacht!!! der macht seinen weg, wirst sehn.... vorallem mit so einer lieben mama und so viel liebe in der familie!!
Hallo Heidi,
Du lernst bestimmt wieder viele ganz, ganz nette Leute kennen.
War schon ne ganz nette Zeit dort. Weiß gar nicht mehr, wie ich das alles damals auf die Reihe gebracht hatte. Mehr Zeit hab ich jetzt irgendwie auch nicht obwohl die Fahrerei weggefallen ist.
Und wenn Vogtareuth nicht ganz so weit weg wäre, käm ich mal schnell auf nen Kaffee vorbei
Zur Zeit sind wir noch massiv auf Lehrstellen-Suche. Wir haben noch ein paar Bewerbungen offen stehen, drück mal die Daumen, dass es da wo klappt. Wäre sehr wichtig fürs Selbstbewusstsein!!
Liebe Grüße
Monika _________________ Monika u. Georg, 4 Kinder, davon 1 Achondroplasie (Kleinwuchs, 19 J.) + Spinalkanalstenose; 1 Epilepsie, 2 gesund
Hallo,
ich wollt hier nochmal zu Hannahs Homepage gratulieren.
Ist wirklich sehr schön geworden. Und kann mir einiges bei euch abgucken, hehe.
Hab euch sehr lieb
bis dann
Zeynep _________________ asya (02.2006), Corticale Dysplasie der linken Hemisphäre, 1.OP 29.08.07 (Resektion links frontal und temporoparietookzipital), 2. OP 02.04.08 (Hemisphärotomie), 3. OP 07.05.2012 Ventrikulostomie,
Hemiparese rechts, Autistische Züge
Asyas Webseite: http://asyas-welt.jimdo.com
ich war gerade auf Eurer tollen Homepage (und habe auch brav einen Gästebucheintrag hinterlassen ).
Liebe Grüße
Yvonne _________________
Jan (2001)
Hemiparese (rechts) nach Aneurysmablutung und Mediainfarkt
komplette Hemianopsie nach rechts, Optikusatrophie links
Epilepsie, funktionelle Hemisphärektomie
danke ivonne das ist lieb von dir
lg. h+h _________________ Heidi (82), Christoph (81) mit Hannah (03.06), sympt. fokale Epi nach BNS.PEG-Sonde,Essstörung,Hemiparese rechts.Entwicklungsverzögerung.Dez.07 hemisphärotomiert,seit Feb. 08 anfallsfrei
Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic21305-0-asc-0.html homepage: http://hannahs-geschichte.jimdo.com
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen