Verfasst am: 04.06.2010, 22:35 Titel: Hipp Sondennahrung hat weiße Flocken?
Hallo zusammen,
wir geben evelin seit nem halben jahr die hipp sondennahrung.
Nun sind seit 1 woche in der verschloßenen ungeöffneten flasche so weiße flocken oben drin.
Hat das jemand von euch auch?woran liegt das?
Wir habens versucht rauszufischen,geht nur bedingt,die nahrung riecht normal,evelin verdrägt sie normal.
Liegt das an der lagerung?wir haben die nahrung in einem kalten flur stehen,licht kommt dran wenn die sxhranktür auf ist,sonst steht die nahrung dunkel in einem schrank.
Gruß
nina _________________ Mama Nina (´83), Tochter Chantalle (´99) und Sonnenschein Evelin, geb. 11/06, SSW 33, extreme Muskelhypotonie, Tracheostoma-beatmet, Gastrotube, V.a. CCM + versch. Baustellen
"Wir wissen nicht was das Leben dir bringt, aber wir werden dir helfen das vieles gelingt!" http://evelinsiska.oyla22.de
Bin ich der einzige mit hipp sondennahrung mit weißen flocken??
Was macht ihr anders wenn ihr keine habt?? _________________ Mama Nina (´83), Tochter Chantalle (´99) und Sonnenschein Evelin, geb. 11/06, SSW 33, extreme Muskelhypotonie, Tracheostoma-beatmet, Gastrotube, V.a. CCM + versch. Baustellen
"Wir wissen nicht was das Leben dir bringt, aber wir werden dir helfen das vieles gelingt!" http://evelinsiska.oyla22.de
Du hast bestimmt Milch Banane-Pfirsich, haltbar bis Oktober, oder??
Wir hatten das Problem nun mit Flaschen aus 2 verschiedenen Lieferunge, aber gleichem Verfallsdatum.
Wir hatten reklamiert und Ersatz bekommen. Es gab in der Herstellung Probleme. Die Flocken sind fett. Wenn es durch die Sonde geht, könnte man es füttern. Wäre ungefährlich.
Wir hatten uns aber umtauschen lassen. Es liegt auf keinen Fall an der Lagerung, das dachte ich auch erst.
Hallo,
weiße Flocken haben wir nie.
Ich denke nicht das es an der Lagerung liegt,eher an der Herstellung.
Ruf doch einfach mal dort an und frag nach.,die sind sehr nett dort:-)
Ich pers.hätte es glaube ich nicht verfüttert-ggfs.kannst du es umtauschen.
LG Anna _________________ Anna,Chris & Justin geb.9.2.03 (23+4 SSW,625 g,32 cm) Extremfrühchen mit multiplen schwersten Behinderungen ,PEG (PS 3)
- ein ewig strahlender Sonnenschein -
und Jona Maximilian 3.11.09 gesund
Gruß
nina _________________ Mama Nina (´83), Tochter Chantalle (´99) und Sonnenschein Evelin, geb. 11/06, SSW 33, extreme Muskelhypotonie, Tracheostoma-beatmet, Gastrotube, V.a. CCM + versch. Baustellen
Hallo,
wir hatten die auch, dachte das liegt an der wärme oder so.
gut zu wissen.aber wenn es ungefährlich ist dann lassen wir es... er hat sie vertragen und es ist nichts passiert
Lg
Inga _________________ Inga mit Julian (*24.10.06)30ssw, chronisch niereninsuffizient, einzelniere, Nephrostoma, schwere gedeihstörung, Button-Anlage, v.a. auditorische Neuropathie, versorgung mit Hörgeräten
aber da bei uns die nahrung erwährmt wird, verschweinden auch die plocken
ist nur fett.
da es bei uns eh durch die sonde geht, hab ich mir nach einer nachfrage nix mehr bei gedacht. _________________ Martina (10/03)
Zt.n. Schütteltrauma
-schwere cerebrale Mehrfachbehinderung mit schwerer Bewegungsstörung, fehlende Sprachentwicklung, deutliche mentale Retadierung, ferner symptomatische Epelepsie, Ernährungsstörung, partielle Schluckstörung, Button, Hüftdysplasie.
Stella Fabienne (11/08) *gesund geboren*
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen