ich bin auf der Suche nach einer privaten Zusatzversicherung für die Kids, die auch Heilpraktiker/Osteopath evtl. mit einschließt, hat jemand von euch eine und kann mir einen Anbieter empfehlen ?
LG und Danke _________________ Wenn dich jemand auslacht, dann lächle zurück. Oft hat der der dich auslacht, ein Lächeln bitter nötig...
V. (10/04) FraX-Sonnenschein
F. (01/10) bislang gesund
hast du es schon einmal über deine KK versucht, wir haben unsere Zusatzversicherung für die Kleinen über die KK abgeschlossen, aber da gab es auch noch keine Diagnose für Tom.
LG _________________ L. (10/2003),T. + A. (03/2008)in der 32. SSW, T. hat links und beinbetonte Diparese, periventrikuläre Leukomalazie
Jana hat auch eine Zusatzversicherung über die TK, die nennt sich Envivas (Tarif starter Plus), jedoch würden die Jana zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr aufnehmen hat mir der Sachbearbeiter zuletzt am Tel. gesagt als ich noch eine KH Tagegeldversciherung dazubuchen wollte.
Viel Glück,
LG
ANNA _________________ Anna *1976 mit Jana *2008 in 35. SSW aufgrund einer Gestose per Kaiserschnitt geboren und wir dachten sie sei gesund...
GENDEFEKT (Anlagestörung des Nervensystems)
Die Zeit wird uns zeigen wohin der Weg führt... SIE IST DAS LIEBSTE WAS WIR HABEN
Oh danke für den Tip, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. _________________ Wenn dich jemand auslacht, dann lächle zurück. Oft hat der der dich auslacht, ein Lächeln bitter nötig...
V. (10/04) FraX-Sonnenschein
F. (01/10) bislang gesund
Wir haben unsere Tochter bei der Bayrischen Versicherungskammer versichert.
Max 600 Euro im Jahr, 80% der Kosten werden erstattet.
Heilpraktiker, Osteopath, Homöopath - kein Problem!
hat deine tochter eine behinderung?
wenn ja, habt ihr die versicherung nach diagnosestellung geschlossen?
was kostet das?
wenn die auch kids mit diagnosen nehmen,
das wäre sehr interessant !
LG mel _________________ mama (74), bub (06), unbalancierte translokation ( 1 & 18 ), balkenmangel, fieberkrampfkind, ca. auf dem stand von 11 monaten, PS 2, begeisterter rollatorpilot, chronisch gute laune und charme für 2
hoffnung ist nicht die überzeugung, daß etwas gut ausgeht,
sondern die gewißheit, daß etwas sinn hat,
egal, wie es ausgeht. vaclav havel
Jana hat auch eine Zusatzversicherung über die TK, die nennt sich Envivas (Tarif starter Plus), jedoch würden die Jana zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr aufnehmen hat mir der Sachbearbeiter zuletzt am Tel. gesagt als ich noch eine KH Tagegeldversciherung dazubuchen wollte.
Viel Glück,
LG
ANNA
Hallo Anna,
ich habe heute einenAbtragvon der ENVIVAS bekommen und wirwerden diesen bei der Kasse einreichen .... hoffentlich nehmen die Simon....
Wie weit war Jana bis zum Vertragsabschluss erkrankt ?.....
leider muss ich Dir sagen das es zu der Zeit der Antragstellung noch keine genaue Diagnose gab, sie ist quasi grad so noch reingerutscht.
Ich drück Dir aber die Daumen...
LG
ANNA _________________ Anna *1976 mit Jana *2008 in 35. SSW aufgrund einer Gestose per Kaiserschnitt geboren und wir dachten sie sei gesund...
GENDEFEKT (Anlagestörung des Nervensystems)
Die Zeit wird uns zeigen wohin der Weg führt... SIE IST DAS LIEBSTE WAS WIR HABEN
interessant wäre es auch, ob die Kinder auch nehmen, die schon in Osteopathischer Behandlung sind.
Oft ist es ja der Knackpunkt, Behandlungen die schon begonnen sind, werden ja oft nicht mehr versichert.
Wäre nett wenn du uns da noch was erzählen könntest, inwieweit die wirklich behinderte Kinder aufnehmen.
Danke
Sabine _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen