REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat (5) 
Chat-RaumThemen-Chat ()

Habe grad eine Depriphase

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meggy_C
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 11:14    Titel: Habe grad eine Depriphase Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben , ich hab grad voll die depriphase ; da ich ja im letzten jahr noch einen gesunden jungen zur welt brachte und der mir jetzt nochmal so richtig zeigt was charleen alles in dem alter nicht konnte oder noch nicht kann.... Sad bin ich drauf und dran nochmal den MDK rauskommen zu lassen.. hatte ja in den ersten 5 jahren glaube ich jedes jahr eine höherstufung beantragt die immer abgewiesen wurde, aber jetzt ? z.b. er redet schon wörter nach , wenn ich sage hinter dir auf dem boden liegt etwas, dann dreht Marius sich um und guckt nach und hebt es ohne was zu sagen von mir auf ; charleen dagegen guckt mich nur an und guckt mich an sie dreht sich erst nach mehrmaligem auffordern um . sie ist jetzt 6 jahre und 10 monate sie rennt wie ein breitbeiniger hund. marius rennt normal um die ecken er ist erst 14 monate , da saß leen noch auf dem boden und krabbelte noch nicht mal...sie ist zwar auch schlau aber auf ihre weise, ich will mich nicht beschweren oder so , aber wenn ich den unterschied mir vor augen halte dann kommen mir automatisch die tränen und ich frage mich ob ich wirklich alles getan hab? marius muss ich mnicht alles 100 mal erklären , leen schon , auch 1000 mal und dann hört sie trotzdem nicht damit auf was sie nicht darf...ach ist alles sch....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Jaqueline
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meggy,

die Pflegestufe gibt es ja für den Pflegeaufwand und nicht automatisch für Sachen, die man nicht kann.
Welche Stufe habt ihr denn jetzt? Auf wie viel Minuten Pflege pro Tag kommst du denn?

Nur wahre Freunde hinterlassen Spuren im Herzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.19 Sekunden