ich habe mal eine etwas andere Himi Frage.
Mein Mann hat sehr starke Verhornung an den Füßen und auch an den Händen. Nun cremen wir täglich mit einer sehr guten Salbe und er "schruppt" sich die Hornhaut auch immer weg. Aber leider kommt sie sehr schnell wieder und die Fußpflegerin die eine zeitlang kam hat sie auch nicht ganz runter bekommen.
Jetzt wollte ich gern ein Maniküre-Pediküregerät kaufen, damit wir die Pflege regelmäßig und ohne großen Kraftaufwand zu Hause durchführen können.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Geräten und könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen??????????
Es muss wirklich eine starke Leistung haben, denn sonst geht nichts runter (hab mal ein handelsübliches von meiner Mama ausprobiert, das ging garnicht).
Ich hoffe auf viele gute Tipps, danke!
LG Katja _________________ Katja `75 mit Leon (`99) Z.n. Frühgeburt(36 SSW), ataktische Zerebralparese (G80.4G), Mittelgradige Intelligenzminderung (F71.0G), atypischer Autismus (F84.12),
Strabismus concomitans convergens (H50.0G), Migräneanfälle
SBA 100% (G,aG,B,H), PS III
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen