Hallo,
also ich quäle mich ja seit Monaten mit ner dicken Kieferhöhlenentzündung rum,
nun empfahl mir ein Heilpraktiker diesen Honig zum Einnehmen und zum Nasespülen
und was soll ich sagen ,nahm die 4 Verordnung(von normalen Schulmediziner/ HNO-Arzt) von Antibiotikum erstmal nicht auch das Cortison nahm ich nicht und heute beim Arzt meinte er,
super die Entzündung ist zurück , Sie sind auf dem besten Weg.
Also ich bin echt begeistert , obwohl ich eigentlich an so Globuli ect nicht glaube ,aber der Erfolg spricht für sich, auch kann man äußerlich den Honig anwenden . A. hatte ewig so ne offene Stelle am Schienbein, die ist jetzt auch mit ner ganz dünnen Haut zugeheilt.
Wollte einfach mal hören ob ihr auch Erfahrungen damit habt??
das mit dem Honig habe ich auch schon gehört u gelesen. Da ich sowieso offen für solche Dinge bin, glaube ich das auch. Aber immer schön, wenn jemand aus erster Hand berichtet. Wo hast Du den Honig bezogen ?
LG _________________ Ines (*73) Eineiige Zwillinge Pia (* 05/2006 in der 37.SSW, Sauerstoffmangel durch Thrombose in der 25.SSW) Jana (+25.SSW) Meine Galerie
Hallo,
also ich hab den Honig im ganz normalen Reformhaus gekauft, da gibts ja die unterschiedlichen Konzentrationen, ich hab mit dem 100 angefangen nun nehme ich den 250 ,
ich dachte halt nützts nichts schadets auch nicht
lg
saskia _________________ saskia (*59) mit Alexander( 5/91 )Asperger Syndrom
unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic.php?t=37939
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen