Verfasst am: 02.10.2005, 15:19 Titel: Suche Gehtrainer oder ähnliches
Hallo zusammen,
mein Sohn wird acht Jahre.er hatte kurz nach der Geburt einen Hirninfarkt.Er fing mit etwa mit 3,5 Jahren an einige Schritte an einem Rollator zu gehen.Bis das er mit 4,3 Jahren aus unerklärlichen Gründen ins Wachkoma fiel für 4 Monate.Er ist heute wieder fast der "alte",nur laufen will er nicht mehr.Er krabbelt nur,stellt sich noch nicht einmal mehr hin.
Hat jemand einen guten Tip für einen Gehtrainer oder ähnliches,womit ich Lucas wieder dazu bekomme sich hinzustellen oder gar zu laufen.Wäre echt klasse,wenn er irgendwann wieder einige Schritte laufen würde.
Bin für jeden Tip dankbar.Im moment hat Lucas einen mobilen Stehständer,der bringt ihm aber nicht wirklich viel.
Danke im voraus
LG Julia mit Lucas _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt
Hallo Tina,
danke für deine schnella antwort.
Habe mir ihn mal angesehen,weiß nur nicht ob er was für Lucas ist,denn er übernimmt ja noch keine Belastung auf seine Beine.Werde mich mal bei Thomashilfen erkundigen.
LG Julia _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Julia 6/72,Christian6/70,Tim1/03 ADHS und Lucas 11/97 Hypophysenstörung,Anfallsleiden,Hirninfarkt
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen