Verfasst am: 23.01.2011, 09:51 Titel: Auf der Suche nach Lichterschlauch dreifarbig regulierbar
Hallo
vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen
unser Lieblingsspielzeug ist kaputt gegangen
es ist ein dicker Lichterschlauch mit dreifarbigen Lämpchen
der Blinkt, aber in verschiedenen Einstellungen
entweder alle Lämpchen leuchten oder immer nur eine Farbe oder sanfte Überblendung bis schnelles Blinken..
man konnte es selber einstellen
und wir wissen nichtmehr wo wir ihn gekauft hatten und ich finde einfach nichts einstellbares..
wer mir Adressen nenne könnte wo ich noch suchen könnte
wäre toll _________________
liebe Grüße Helga (mit 11 Sternchen im Herzen)
liebe Grüße Helga (mit 11 Sternchen im Herzen)
ich habe noch so einen im Keller liegen. Ich könnte ihn entbehren. Allerdings fahre ich am Dienstag zur Kur. Wenn du drei Wochen Zeit hast, dann schicke ich ihn dir gerne zu. Wegen des Geldes können wir ja eine PN austauschen. Vielleicht finde ich ja auch jemanden, der ihn dir in meiner Abwesenheit zusendet. Melde dich mal per PN, dann sehen wir weiter. _________________ Liege Grüße Dagmar und Stjarna
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen