Verfasst am: 16.12.2009, 16:19 Titel: Fahrtendienst hat Kind "vergessen"
Heute in der Früh stehe ich mit meiner Tochter schon eine halbe Stunde in der Kälte, warte, warte,
Ich bin dem Taxi entgegen gegangen, damit er nicht bis an das Ende der Sackgasse fahren muss, noch dazu gibt es gerade Umleitungen...
Dann rufe ich an:"Ja, ich habe es schon bemerkt, der Fahrer hat auf Iris "vergessen"."
Sie war Montag und Dienstag zu Hause, weil sie Fieber hatte.
Na ich habe sie heute gepackt, und wir sind - nachdem der Bruder im Kindergarten abgeliefert war - schwimmen gegangen! (Mit einem Kind ist es möglich...)
... wollte mir das einfach von der Seele schreiben... _________________ Liebe Grüße
Silvia
Iris *03/2003, MICPCH, HG-versorgt, ein Sonnenschein
Peter *03/2006, AVWS, SEV
Hallo,
das passiert bei uns auch mal nach den Fehltagen. Dann meldet man es der Zentrale, aber beim Fahrer auf dem Plan steht es noch nicht.
Jetzt ruf ich an solchen Tagen, wenn er nach Krankheit wieder neu mit zur Schule soll, immer den Fahrer an, wenn er 5 min nach der regulären Abholzeit nicht da ist. So ist er noch in der Stadt und kann ihn abholen.
Liebe Grüße
PS Ich hoffe, Ihr habt den geschenkten Tag genossen! _________________ Liebe Grüße von Inge
mein besonderes Kind wurde 05.97 geboren und hat eine beinbetonte Tetraspastik ist ein Läufer aber hat keine Lautsprache, er hat noch 3 ebenso wunderbare jüngere Geschwister, die beiden Jüngsten mit AVWS
uns ist es - Gott sein Dank - bisher noch nie so gegangen, obwohl ich nach Kranktagen auch damit gerechnet habe. Es sollte nicht vorkommen, kann aber passieren. In solchen Fällen ist es wirklich sinnvoll, die Funknummer des Fahrers zu haben!!
mir ging es heute morgen auch so allerdings wurde sina gestern und vorgerstern abgeholt und auch heute sollte sie eigentlich abgeholt werden.
in unserem Ort ist noch ein Kind was in dieses taxi muss die Mutti von ihr hat mich angerufen und mir mitgeilt das auch ihr Kind noch nicht abgeholt wurde und sie hat versucht den Fahrer der gleichzeitig auch der Chef ist anzurufen doch keine Chance der gute mann ging nicht ans Telefon
Ich war so sauer wollte um acht mit unserer Kleinen beim KiÄ sein das sie seit gestern nur Fieber hat
die andere Mutti hat ihr Kind selbst zur Schule gebracht und unsere Sina mit genommen zum Glück den ich hätte es nicht geschafft wollte die Fahrerei der kleinen auch nicht zumuten mit fast 40 Fieber
Heute mittag kam der Fahrer keine Entschuldigung nichts hat sich zum Teil noch lustig gemacht von wegen er war da aber wir "schon" weg
wir sind viertel nach Acht hier weg und da war noch kein Taxi da normal ist die Abfahrtszeit 7.30Uhr
ich finde das ne frechhheit so wie heute ist es schon 2-3 mal in diesem Jahr vorgekommen
ich habe ja nichts dagegen wenn es später wird aber da kann man doch mal anrufen.
jaja ... das kenn ich ... *vogel-zeig u. Kopf-schüttel* _________________ Romana mit Rett-Mädchen Isabella (*2003)
besuch doch Isabellas blog: www.isabella-online.blogspot.com
inzwischen Beraterin für UK-Hilfsmittel bei Lifetool Linz
ich muss sagen es pssiert nicht nur euren Kindern sondran uach mir -sfz-
Ich habe gestern morgen fast 20 Minuten draußen gestanden und bin wieder rein, weile s so kalt war, gut wir/ic hatten das glück das die Zentrale erreichbar war und 20 Minuten später als sonst doch noch wer kam.
Aber es ist schon nervig das man es nich hin bekommt pünktlichbei der Arbeit zu sein.
Aber solange euren Kindern nichts passiert ist es ja "ok" ich möchte damit nicht sagen das es ok ist das der Fahrdienst nicht kommt. _________________ Olivia 12/89
Bardet-Biedl-Syndrom: 12 Zehen, Adipositas, RP
Gesetzlich blind 02/11, stolze Besitzerin einer eigenen Wohnung 05/11
Bruderherz - Louis 07/92
Frühchen im 6. Monat
Rollstuhlkind, Tetraspastik, BNS-Krämpfe, wohnt im Erwachsenenwohnheim, arbeitet in der WfbM
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen