vielen Dank für den Tipp, werde ich natürlich auch ansehen. Bin gespannt, ob auch darüber berichtet wird, wie verschieden die Inklusion in den verschiedenen Bundesländern ausgelegt wird, ich denke da ganz arg an Bayern, da steckt alles noch sehr in den Kinderschuhen!
LG Andrea _________________ Andrea 05/63, Fred 08/64, Marcel 12/90, Sina 08/93, Benedikt 04/92, Lisa-Marie 03/94 und unser Sonnenschein und kleiner Lausbub Moritz 04/05 <Downsyndrom>-ADS-Verschluß und Lungenhochdruck im oberen Normbereich-
vielen Dank für den Hinweis. Werde ich dann auch mal anschauen.
LG
Michaela _________________ Michaela (1967) mit T.
mit Tom (2003), frühkindlicher Autismus (auf hohem Funktionsniveau), getesteter IQ 61
A. (98), Asthma bronchiale und L. (94)
Es ist keine Reportage, sondern ein Film. Aber ich finde es gut, dass das Thema öffentlich gemacht wird.
Nick ist das erste Inklusionskind in seiner Schule (Grund-, Haupt- und Realschule). Bis jetzt sind alle trotz der Vorbehalte gegenüber Inklusion sehr positiv gestimmt, versuchen Nick zu helfen und Nick erhält viel Unterstützung.
LG Lenka _________________ Mama '67
Papa '62
grpßer Bruder '94
große Schwesetr '96
Unser aller Liebling Nick '03 frühkindl.Autismus, ADHS, hoher IQ
Hallo
Ich hab mir den Mitwoch auch für den Film Freigehalten
Unser Tochter besucht auch eine Regelschule ( Grundschule )
Wir werden aber ab nächstes Jahr eine Gemeinschaftsschule besuchen
Habe gemischet erfahrungen gemacht an der jetzigen Grundschule.
Es kann nur besser werde
LG Irina _________________ Tochter in der 32 Woche per Kaiserschnitt geb.
seid Juni 2010 verdacht auf ADS/ AVWS
geb.69 Ich bin Schwerhörig mit 2 HGs versorgt
Möchte nochmal morgen abend an den Film erinnern - finde das Thema interessant. _________________ Mama '67
Papa '62
grpßer Bruder '94
große Schwesetr '96
Unser aller Liebling Nick '03 frühkindl.Autismus, ADHS, hoher IQ
ich helfe Dir den Thread für heute abend hochzuholen,
und stelle gerade die Frage - lese es gerade, kann aber nicht weiter nachschauen,
ist es ein Dokumentationsfim oder ein Spielfilm?
Lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen