Verfasst am: 05.05.2012, 01:16 Titel: Häufige Narkosen und Sedierungen
hi,
ich habe aufgrund meiner wundversorgungen und kleinen operationen
alle 10 tage eine leichte vollnarkose. sie sind immer von kurzer dauer. (max. 20-30 min)
da ich diese behandlungen schon seit über einem jahr bekomme, würde ich gern wissen, ob die mittel langzeitauswirkungen haben.
danke im vorraus. lg _________________ Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe eine Therapieresistente CED, hatte Komplikationen bei der Pouch-OP gehabt, bin deshalb Dauergast im OP, ex PEG'lerin und chronisch schmerzkrank.
Ihr könnt euch gerne bei Fragen bzgl. Stoma, Schmerzmedikamenten, PEG und vorallem CED an mich wenden.
Moin
Nun ich denke mal das dein Nakose Arzt dir dazu genaueres sagen kann.
Aber möglich ist es sicherlich da jede Medi irgendwie Nebenwirkung hervorrufen können.
da hast du ja dann schon einiges hinter dir. Leider kann ich Dir zu Deiner Frage nichts sagen, aber ich find Dein Bild so toll. Ich liiiiiiiiebe Hubschrauber .
Alles Gute weiterhin für Dich.
Gruss Tina _________________ Grosse Tochter mit Phosphatdiabetes, kleine Tochter mit AS
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen