Verfasst am: 23.10.2008, 12:15 Titel: Monika Feth, Fee - Schwestern bleiben wir immer
Hallo,
hier kommt eine Buchvorstellung von Userin Wiebke.
Wiebke: "Ich möchte gerne ein Buch empfehlen, dass mir ein wichtiger Wegbegleiter war in meinem Leben mit Bent!
Fee - Schwestern bleiben wir immer
von Monika Feth, ISBN 3-570-30010-2
"In dem Buch geht es um ein MPS-Mädchen, ihr Leben und Sterben aus der Sicht der Schwester, und auch auszugsweise aus dem Tagebuch der Mutter.
Ein sehr wertvolles, emotionales und auch weises Buch!
Ein Dank an Monika Feth von einer MPS-Mutter...!" _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Dieses Bch ist echt zu empfehlen!! Habe es gelesen! _________________ G.-L. 06/2001 MPS TypII, Diabetes mellitus TYP I- Insulinpumpe Veo mit CGM,
Y 03/2003 gesund
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen