R-1185 Minis 728x90 Banner
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.

Partner-Links:  

amazon.de www.ernstings-family.de JAKO-O ... ausgewählte Kindersachen! Kinderbutt ...was Kinder mögen! Babybutt Tchibo - Jede Woche eine neue Welt
SuchenSchnellsuche:  

Chat-RaumSmalltalk-Chat  
Chat-RaumThemen-Chat ()

Sendung im NDR gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kontakte und Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Dieses Thema einem Freund schicken :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johannas-mum
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 08:35    Titel: Sendung im NDR gesucht Antworten mit Zitat

Hallo!
Gestern soll es im NDR3 bei DAS einen Beitrag über ein behindertes Mädchen gegeben haben.
Hab schon in der Mediathek gesucht und nichts gefunden.
Hat jemand von euch zufällig den Beitrag gesehen? Lief der Beitrag in einer anderen Sendung.
Mich interessiert der Beitrag so weil auch unser PD dabei ist Smile
Vielen Dank für jeden Hinweis

LG Tanja

Tanja (*75), Sebastian (*74), Marvin (*05) gesund und Johanna (*10) schweres Residualsyndrom nach peripartaler Asphyxie, spastische Zerebralparese, globale Hirnatrophie,Mikrocephalus, fehlendes Sehvermögen,Verdacht auf fehlendes Hörvermögen, PEG seit 05/10 wegen Unvermögens des Schluckens, linke Hüfte luxiert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: Anzeige

xSandyx
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ndr.de/flash/mediathek/m.....iathek.html?broadcastid=5 hallo, ich habe mal ein bischen gegoogelt, und die sendung in der mediathek angeschaut. den einzigen beitrag den ich über ein krebskrankem mädchen gefunden habe, mit einer schwester claudia, war dieser. startet ungefähr bei 21min50, vll meinst du ja diesen?

nachtrag: also mit dem link kommst du zwar net direkt auf die sendung,aber bei der DAS folge vom 23.1. mit silvia furtwängler draufklicken, und vorspulen bis zur oben genannten zeit. Wink

1. Kind: w/gesund 04/97
2. Kind: m/frühkindlicher Autismus 11/05
3. Kind: w/ (noch)gesund 11/08 (aber so wie es nun ausschaut stand 2010, motorr. entwicklungsverzögerung/entwicklungsstörung,Sprachverzögerung)
johannas-mum
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sandy !
Super das ist der Beitrag! Allerdings ist das Mädchen nicht krebskrank sondern hatte O2-Mangel unter der Geburt. Aber Flügelchen ist unser PD ! Und die Claudia kenn ich auch Smile
Vielen Dank fürs suchen. Heute morgen hab ich den Beitrag nicht gefunden.

LG Tanja

Tanja (*75), Sebastian (*74), Marvin (*05) gesund und Johanna (*10) schweres Residualsyndrom nach peripartaler Asphyxie, spastische Zerebralparese, globale Hirnatrophie,Mikrocephalus, fehlendes Sehvermögen,Verdacht auf fehlendes Hörvermögen, PEG seit 05/10 wegen Unvermögens des Schluckens, linke Hüfte luxiert
xSandyx
Stamm-User
Stamm-User

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

bitte, schön das du fündig geworden bist.
sry, hab dann wohl i-wie was missverstanden zwecks dem mädchen Embarassed

1. Kind: w/gesund 04/97
2. Kind: m/frühkindlicher Autismus 11/05
3. Kind: w/ (noch)gesund 11/08 (aber so wie es nun ausschaut stand 2010, motorr. entwicklungsverzögerung/entwicklungsstörung,Sprachverzögerung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    REHAkids Foren-Übersicht -> Kontakte und Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Dieses Thema einem Freund schicken

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben.
Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Seite erstellt in 0.09 Sekunden