Verfasst am: 21.06.2005, 14:10 Titel: Endlich ein Erfolg (Fortschritte bei der KG erkennbar)
Hallo zusammen,
ich muß mal kurz meine Freude zum Ausdruck bringen.
Seit gestern bringt Theresa, beim Vojta-turnen in Bauchlage, wenigstens mal ein Bein in Krabbelstellung. Hat jetzt auch lange genug gedauert.
Beim anderen Bein dauert es bestimmt noch eine ganze Weile, da sie hier eine Dysplasie hat. Aber egal. Es ist immerhin ein kleiner Fortschritt.
auch dir gratuliere ich herzlich zu deinem tollen Erfolg. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Mami ganz stolz auf dich ist. Mach weiter so
Viele Grüße
von Christine und Sina _________________ Christine mit Laura 04/90 und Sina "Sonnenscheinchen" 10/95, Frühgeburt 28. Woche, schwerstmehrfachbehindert, ICP, Mikrocephalie, Epilepsie, hochgradig sehbehindert
Immer wieder trainieren und nicht aufgeben - und dann kommen die Fortschritte, ich glaube feste an sowas, und an Theresia siehst Du es - liebe Conni.
Es freut mich sehr für Euch, das sind so kleines Freudenfestchen , und von denen wünsche ich Euch noch ganz viele, immer zu der Zeit, wenn diese reif ist dass es einen weiteren Fortschritt gibt.
Ich wünsche Dir noch ganz viel Durchhaltekraft - jetzt freue Dich aber erst mal ganz ausgiebig mit Theresa.
Einen lieben Gruß - Isolde _________________ „Nicht der Beginn wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten“ - Katharina von Siena "Einen Anfang zu machen ist das Geheimnis von weiterkommen" - chin. Weisheit
Hi Conni,
Mann das freut mich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja wirklich sehr schön wenn man Fortschritte sieht... ist echt klasse und freu mich für euch!
Werde dich einfach bei Gelegenheit anrufen, ist gerade auch ziemlich stressig bei uns...))))
ist ja super!!! ich als V-Fan freue mich ganz besonders, da es ja auch viele gibt, die diese art therapie nicht so mögen ...was ich auch nachvollziehen kann...
meine tochter meinte mal: "höre jetzt auf den eric zu ärgern, sonst sage ich es dem papa!"
bei uns grenzten die fortschritte nach/bei der therapie schon fast an ein wunder!!!
liebe grüße und weiter viel erfolg!!!! _________________ Sohn 02.02 starke glob. Entwicklungsverzg., hypotoner Muskelt., Wahrnehmungsst.,syndrom.Autismus,keine Spracheunsere Vorstellung
"DAS LEBEN IST WIE EIN REGENBOGEN! MAN BRAUCHT REGEN UND SONNE UM DIE FARBEN ZU SEHEN!"
Sowas gibt gleich wieder Kraft, um weiter zu machen, wenn man schon dachte, es hat doch eh keinen Sinn... Super!!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
herzlichen Glückwunsche Euch beiden. Wir haben dieses Erfolgserlebnis auch erst vor zwei Wochen.
Endlich hat es geklappt. Und gestern lief es auch wieder wie am Schnürchen, da freut man sich wirklich über den kleinsten Fortschritt.
Weiter so, Übung macht ja bekanntlich den Meister!
Lieben Gruß Nadine mit Kids _________________ Liebe Grüße Nadine mit Joschua 29 SSW & Rafael 28 SSW(BNS-Epilepsie)
Hallo Conni,
auch ich will mich den Glückwünschen anschließen.
Wir turnen nun seit Haukes Geburt vor 19 Monaten u.a. auch nach Vojta mit ihm. Obwohl er gut mitmacht, gibt er sich während dem Turnen immer sehr "zäh" und so kann ich gut verstehen, wie sehr ihr euch freut über einen so klasse Fortschritt.
Also, weiter so kleine Theresa!!!!
Viele Grüße
Eva _________________ Eva (05/75), Eike (12/76) und Sohn Hauke (10/03) mit Hydrocephalus, kompl. Hirnfehlbildung, ICP, Hypotonie, Sehbehinderung, schwer mehrfach behindert, Epilepsie
>>>Und du fühlst, dass du lebst
Weil du tanzt und fliegst, du schwebst
Weil du lachst, weil du weinst und liebst
Du bist ein Wunder
Du bist ein Wunder<<<
Andreas Bourani "Wunder"
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen