Verfasst am: 23.04.2012, 18:55 Titel: Wir haben 3 neue Moderatorinnen!
Hallo,
das Forum wächst immer mehr und wir ModeratorInnen sind auch familiär und beruflich viel eingebunden, sodass wir beschlossen haben, uns Verstärkung zu suchen.
Wir begrüßen hiermit offiziell im Moderatorenteam:
Conny (nele73), Katrin (Lovis3), Nicole (TimsMama2009)
Auf gute Zusammenarbeit!
LG
Nellie _________________ Linn *2004, Intensivkind mit schwerster Mehrfachbehinderung durch eine Gehirnfehlbildung namens pontocerebelläre Hypoplasie Typ 2a (PCH 2a), Sondenkind mit Button, Epilepsie, Tracheostoma, nachts beatmet, schwere Wahrnehmungsstörung und ein zauberhafter roter Lockenkopf mit festem Willen und Ann *06/09, fröhliche Minimaus --> unsere Vorstellung und --> Bilder von uns
wilkommen auch von mir und danke, dass auch ihr eure Zeit investiert !!!
... da hab ich ja auch gleich 2 UK Profis entdeckt
LG Janne _________________ unsere Vorstellung: hier
Janne mit Männe, großem Bruder (*04) und Liam (*06) Trisomie 21, ASD II, V.a. intrapulmonale Lymphangiektasien, Gehörlos (CI versorgt seit 2010/11), Button, einiges mehr... und der größte Kämpfer, den wir je kennenlernen durften!
Auch von mir herzlichen Dank sowohl an die "alten Hasen" als auch an Conny, Kathrin und Nicole Ohne euch wäre vieles nicht möglich
LG
Angie _________________ Benedict / März 2008 - expressive Sprachentwicklungsstörung, FKA, aber unter gfcf-Diät seit 12/2010 macht er Riesenfortschritte: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic73493.html
(wird regelmäßig aktualisiert, Diäteffekte ab Seite 3)
Verfasst am: 24.04.2012, 17:52 Titel:
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir lieben Dank an die neuen und auch alten Moderatoren.
LG von Michaela _________________ Michaela (12/68, alleinerziehend; habe aber ne tolle Familie) mit Kevin (9/91): Unklare Genese mit beinbetonter Tetraspastik, Pseudotumor Cerebri (Shunt sei 01/2010), Brachydaktylie der Finger, leichter Lernbehinderung, Bluthochdruck.
Teilzeitrollstuhlfahrer
SBA: 90, B, G
Pflegestufe I
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
Danke der lieben, hilfsbereiten und Erfahrungsaustauschfreudigen Moderatoren!!!!
Herzlich wilkommen den Neuen!!!!
( Gratuliere Conny )
LG Annika _________________ Annika,Bj.80 & Harry,Bj.80 mit
Maximilian 04/06 angeb. Hirnfehler, Entwicklungsverzögerung, Epilepsie,frühkindlicher Autismus, Sturge-Weber-Syndrom, spricht nicht, unser Schmusebär, unser Sonnenschein und kleiner König und Romina 06/09 unsere kerngesunde Prinzessin
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen