Verfasst am: 09.05.2012, 18:10 Titel: "Bastelanleitung" für Schwan aus Altreifen gesucht
Hallo, ich habe schon desöfteren mal Schwäne "gebastelt" aus Altreifen gesehen. Der Reifen wird hierzu besonders aufgeschnitten und dann verbogen. Mit ein wenig Farbe dran sind diese dann eine hübsche Deko und verhindern , dass gutmeinende Autofahrer den Rasen stutzen.
Wer weiß Rat und kennt evtl die "Bastelanleitung"?
Danke und Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
LG Ninna _________________ Sohn *11/04 sprachl., motorische, soziale Entwicklungsverzögerung, frühkindl. Autismus auf hohem Niveau (nah zu Asperger)
Tochter *04/07 motorische Entwickl.verz., Athyreose
*** Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!***
Danke dir, Ninna, den Eisenwarenhändler habe ich im Grunde hier, das Metall im Grunde auch...nur die Anleitung finde ich schon schwierig beschrieben .....oder
So ein fertiges Teil als Bild wäre echt hilfreich Ich weiß ja, wie ein Schwan aussieht, aber wie der Reifen gebogen werden muss, damit der Schwan auch ansehnlich ist......mein Mann wird mir dann helfen wollen und ist dann nie sehr geduldig mit meinen Erklärungen, also wenn die Idee auf meinem Mist gewachsen ist Seine Ideen kann er mega gut umsetzen
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Ein behindertes Kind ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen.
so ganz verstanden hab ich die Anleitung nicht. Gibt irgendwo ein Bild?
Danke, ich dachte schon, ich bin schwer von Begriff.
Gruß Kerstin _________________ Kerstin mit Markus(*97), Hydrocephalus mit schwerem Verlauf und Epilepsie und Philipp (*93) 28SSW NEK, jetzt Kurzdarmsyndrom,Nierenproblematik
Nun wird man(n) auch was mit der Anleitung anfangen können. Darf abgucken
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen