Verfasst am: 14.09.2008, 17:49 Titel: Katja, Krankenschwester / Ausbilderin 1. Hilfe und LSM
Hallo.
Ich wollte mich gerne kurz ( wenn ich es schaffe ) bei euch vorstellen:
Ich heiße Katja, bin 25 Jahre, Krankenschwester ( Examen 05 ) und Ausbilderin für 1. Hilfe und LSM ( lebensrettende Sofortmaßnahmen ) beim DRK( ich bilde Schüler, Betriebsersthelfer und Sanitäter aus).
Wenn irgendjemand Frage hat, sei es über irgendwelche Erkrankungen, 1 Hilfe oder sonstiges, kann er sich gerne an mich wenden.
Keine Angst, alles wird vertraulich behandelt und gebissen hab ich bis jetzt noch niemanden.
Hallo Katrin
Ja, beim DRK bilden wir auch für ! Hilfe am KInd aus. Aber leider ist die Nachfrage nicht so groß, so das wir da nur 1 Ausbilder haben. Aber wenn die Nachfrage steigt, meld ich mich direkt für diesen Lehrgang. Schade, das so wenige " Zivilisten" interesse daran haben......
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen