Verfasst am: 24.11.2005, 00:17 Titel: Furby, die neue Generation
Hallo,
momentan sehe und höre ich ständig von den Furbys. Sind die neuen wirklich so lustig, ich kenne nicht mal die alten.
Hat einer von euch einen?
Würd mich mal interessieren, mein grosser schwärmt ständig davon.
Gruss Stephie _________________ Kilian 1993, gesund, Tarik 1997, Frühchen 26SSW, Diplegie, Cerebralparese, Autismus, 2 Retriever gehören auch dazu
Hi Stephie
Ich finde die Dinger erinnern stark an die Gremlins! Ob sie süss sind???? Geschmackssache! Ich denke nur warum einem Kind den Wunsch nicht erfüllen, wenn es nicht einer von 1000000 anderen Wünschen ist. Die Dinger scheinen ja zur Zeit auch inn zu sein und wenn ich mich an meine eigene Kindheit erinnere wollte ich auch immer mit - inn - sein! Denk nur an die Monchichis!
Liebe Grüsse
Sonja _________________ Sonja BJ 1969 + Axel BJ 1968 mit Aliena Juni 01 36 SSW aber Top fit und Louis April 04 2 mal reanimiert mit Hirnblutung, stark entwicklungsverzögert, muskelhypotonie, ICP, spastische Tetraparese - aber zuckersüß
Hallo,
also ich finde die Furbys totla süß. Schade, daß mein Sohn sie nicht mag, ansonsten, würde ich ihm ein zu Weihnachten schenken, oder wohl besser gesagt mir selbst.
ich konnte mir vor Jahren einen der ersten mein Eigen nennen.
Uff... der sprach verstümmeltes englisch, ich musste eine Rezension aus erwachsener Verbrauchersicht schreiben.
Dann mutierte das Teil auch noch in Gegenwart anderer Furbys zum Killer.
Er sang
.
.
.
.
.
und die anderen fielen um und blieben stumm.
Ne, kein wirklich gutes Geschenk...!!!
LG Meike _________________ dieMeike mit
der Große, an der Grenze zur leichten Schwerhörigkeit ADS und LRS
Der Kleine, Muskelhypoton,
unklare Genese, einseitiger HG Träger
"Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann."
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen