Verfasst am: 24.11.2005, 11:50 Titel: Wer hat FurReal Friends-Eisbär zu Hause?
Hallo ihr,
ich habe den FurReal friends- Eisbär bei m< To<s gesehen und er klingt von der Beschreibung voll niedlich. Bin am überlegen ihn zu Weihnachten Sarah zu kaufen.
Hat jemand von euch ihn schon zu Hause und kann mir berichten wie stabil er ist und ob er sehr steif ist oder wirklich gut zum Kuscheln ist?
Über jede Info freue ich mich.
Viele Grüße
Yvonne _________________ Mamavon Sarah 17 Jahre Entwicklungsverzögert ohne Diagnose, Jana 19 Jahre und Alina 15 Jahre
also, wir haben den Eisbären hier. Ich habe mich auch von der tollen Beschreibung und den Lobeshymnen angeblicher Kunden bei mytoys
blenden lassen. Meine gesunde Tochter wollte ihn unbedingt haben.
Ich kann nur sagen, das Ding ist furchtbar. Kein bisschen kuschelig, du spürst das Innenleben, er ist eher steif und unhandlich. Von den Geräuschen, die der Bär so von sich gibt will ich gar nicht erst reden. Ich jedenfalls weiß nicht, was diese mit einem Eisbären zu tun haben sollen.
Ganz ehrlich: er ist das Geld nicht wert. Wobei er bei mytoys sogar noch erheblich reduziert zu kriegen ist.
Meine zweite (behinderte) Tochter hat vor dem Eisbären im übrigen Angst. Er ist ihr nicht geheuer. Kann ich auch verstehen. Vielleicht hast du die Möglichkeit ihn dir erst mal in einem Geschäft anzuschauen. Auf den Bilder wirkt er viel niedlicher! Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen,
Hallo Yvonne,
wir haben den Pandabär zuhause aber der ist fast gleich.
Ich finde das die Kinder zwar gut mit ihm spielen können, ihn in den Arm nehmen oder umarmen. Zum kuscheln oder mit ins Bett nehmen ist er nicht geeignet. Ich würde ihn mal so beschreiben: Roboter mit Fell.
Er ist schon öfters mal runtergefallen oder auch mal von einem Kind "etwas gröber"
angefasst worden, was er aber alles gut überstanden hat.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen