Verfasst am: 10.09.2010, 23:45 Titel: Wie transportiert Ihr Sauerstoff und Absaugung am Rolli?
hallo,
ich würde gern wissen ,was es für lösungen gibt die sauerstoffflasche und die absaugtasche am rollstuhl zu transportieren. wir hatten bis her den kimba spring mit einer ablageplatte darunter. dort hatte alles bequem platz. gibt es so eine ablage auch für den rolli? ich kann mír nicht vorstellen alles nur über den schiebebügel zu hängen, dort hängt ja meist noch eine tasche mit allen anderen wichtigen dingen für den alltag.
ich hoffe ich kann ihr ein paar lösungen finden, gern auch mit bild )
lg und gute nacht nadine _________________ emily geb.07.03.03 trisomie 13, blind, hörgeräte beidseits, epilepsie, doppelnieren beidseits mit multiplen zysten, z.n. steißteratom op nov. 03, PEG-Anlage märz 06 button seit feb.08, schlafapnoe syndrom c-pap beatmung nachts, fundoplikatio`op feb. 08, seit april 09 große schwester von luise
Viele Grüße, Kristin _________________ 28 j. CP (leichte Hemiparese) + Spastische Spinalparese (HSP) mit Ataxie und Armbeteiligung. Außerdem Skoliose, Spondylolisthesis LWS mit Bogenschwäche, Wirbeldysplasie HWS, Hüftdysplasie und Asthma.
"Sometimes I pretend to be normal, but it gets boring, so I got back to being me."
Hallo Nadine,
wir hatten mit Timey ja auch das Problem , Absaugung O2 und Beatmungsbeutel zu transpotieren zu müssen , nach dem Kimba hatte er von Rehatec "Mika" und da hatte unser Sanitätshaus eine Platte wie beim Kimba zu gebaut und es passte alles drunter.
LG Anita _________________ Anita 77, J 67, I 99 gesund , Timey 03 SB HC Appalisches Syndrom Tetraspastik,blind ,Epilepsie ,Syrinx, Tethered cord. Tracheostoma, Button,Arachnoidalzyste,und und und Sternenkind seit 5.5.2010, Tierre-Maurice 11.8.09 kompensierte Harnleiterstenose bds. aber fit und super süüüssssss
Ich hatte mal einen Patienten, da hatten wir für die O2 Flasche einen Rucksack... und das Mobile Absaugerät konnte man an den Haltegriff hängen.
LG
Bernhard _________________ Bernhard *69, Christiane *70
Dominik *15.10.07 Asphyxie bei Geburt, Entwicklungsverzögerung, Epi
Adoptivschwester *2006
Leon 2005 (+10SSW) Björn 2004 (+15SSW)
Unsere Galerie
Krankenpfleger bei einem 24h-Kinder-Intensivpflegedienst
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen