Ich möchte mich ganz lieb bei Anneke bedanken die uns so toll unterstützt hat und bei allen anderen die uns Daumen gedrückt haben.
Heute rief mich die Teamleiterin an und sagte das Y. den ThevoSchlummerstern als Einzellfallentscheidung bekommt.
Grund dafür sind die ganzen OP´s und die neue Pflegestufe, wo drin steht das es zwingend notwenig ist.
Der MDK-Rehatechnik hatte sich super aus der Affaire gezogen und nicht eindeutig geschrieben ob wir es brauchen oder nicht, weil es ja ein Anti-Dekubitus System ist.
Bin echt froh und freu mich für meine Tochter wie irre, das sie nun endlich Schmerzfrei Durchschlafen kann.
Vieleicht brauchen wir dann das Novamin und das Tetrazepam nicht mehr.
Liebe Grüße _________________ Papa S. 01/1975 & Mama Y. 07/1982 Asthma mit L. 08/2000 leichte Skoliose & Y. 05/2006 Frühchen 26 Ssw, PVL ---> ICP, Tetraparese und kleine Streckenläuferin, 3 Hüft OP´s IDVO (03/2010 + 08/2010 + 08/2011), Candidose & S.J. 05/2011 Frühchen 34 Ssw bei Geburt Cardiopulmonale Adaptionsstörung
Ich freu mich riesig für Euch ! Toll das mal was glattgeht ...
lg Dani _________________ Papa *73 , Mama Dani *74 und Sonnenschein Colin 2/08 , Epilepsie seit Geburt ,muskuläre Hypotonie ,glob.Entwicklungsverzögert ,extr.Knick-Senkfüße (trägt jetzt Ringorthesen ), orofaziale Dysfunktion , keine aktive Sprache
das freut mich aber!
Uns gehts gut, nur Streß auf Arbeit! Biste wieder gesund?
LG Corinna _________________ Sohn *11/04 sprachl., motorische, soziale Entwicklungsverzögerung, frühkindl. Autismus auf hohem Niveau (nah zu Asperger)
Tochter *04/07 motorische Entwickl.verz., Athyreose
*** Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!***
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen