Verfasst am: 12.10.2005, 05:14 Titel: Fisherprice-Spielzeuge "Little People ABC Zoo"
Hallo
Ich habe von Orens Ergo therapeutin empfohlen bekommen mal den Little People ABC Zoo auszuprobieren . Ich hab den heute gekauft bin total begeisert und Oren natuerlich auch . Es sind dort alle Tiere von A-Z dabei jedes feld macht das dementsprechende Tier geraeusch und den Anfangbuchstaben und den namen des Tieres . Es spielt Musik und hat eine Quiz Frage funktion . Und ich hab mal bei der deutschen Fisherprice seite geschaut und das gibt es bei euch auch . Ich bin allgemein begeistert von Fisherprice spielzeugen.
Oren damit spielen zu sehen ist echt schoen weil er aufmerksam den Tier geraeuschen zuhoert was sonst schwer ist weil er eine sehr kurze konzentrations faehigkeit hat . Ich hab noch ein Bild mit zu getan es zeigt da nicht alle Tiere . Es sind insgesamt 26 und der Zoo Waechter mit Fahrzeug .
Nagut wollte ich euch nur bescheid sagen
liebe Gruesse Catrin
_________________ Oren 12/02 25 SSW , globale entwicklungsverzg. Tetraspastic ,ICP, kann nicht sitzen oder laufen ist aber so ganz fit und aktiv mit Krabbeln
Hallo Catrin,
das sieht ja richtig toll aus. Da bekomme selbst ich große Lust, damit zu spielen. Schade, daß mein Kevin mit seinen 14 Jahren schon zu alt ist.
Verfasst am: 04.11.2005, 00:25 Titel:
Hallo Chelly
da bin ich froh das es Dir wenigstens gefaellt weil sonst waere ja mein Beitrag umsonst gewessen !!!
LG,Catrin _________________ Oren 12/02 25 SSW , globale entwicklungsverzg. Tetraspastic ,ICP, kann nicht sitzen oder laufen ist aber so ganz fit und aktiv mit Krabbeln
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen