Verfasst am: 21.01.2011, 15:11 Titel: Suche nach dem Happy Apple von Fisher Price
Hallo @ all,
Leonie hat nun von der Frühförderung den Happy Apple von Fisher Price ausgeliehen bekommen. Und sie hat sich richtig gefreut, ich muss dazu sagen, sie hat sich zum ersten Mal über ein nicht selbstgebasteltes Spielzeug gefreut.
Nun wollten wir uns diesen selbst besorgen, leider wird er seit 1976 nicht mehr hergestellt und damit ist er sehr schwer zu bekommen.
Hab zwar bei ebay welche gefunden, aber aus den USA und da bin ich mir unsicher, wegen Überweisung und Versand etc.
Wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht noch eine Idee hätte wo ich noch suchen kann
Viele Grüße _________________ Mit Maus 3 Jahre alt und einer Horde Schutzengeln!
PVL beidseitig, Ex-hypoton, ALTE,
expressive Sprachentwicklungsverzögerung
ich habe mir einen vor 2,5 Jahren bei Ebay Amerika ersteigert, da diese dort wesendlich billiger als in Deutschland zu bekommen sind. Hab per Paypal bezahlt und es hat alles wunderbar geklappt, auch mit Zoll usw.
Der Happy Apple ist echt super. Steht bei uns jetzt im Regal und ich geb ihn nicht mehr her
LG _________________ *1977 Asthma, div. Pollenallergien, Morbus Baastrup
*10/2002 bei 40+6 mit Asthma bronchiale Stufe II und Bronchitis, Hausstaub-Milbenallergie, SES, V.a. AVWS seit April 2011
*05/2008 bei 37+2 frühkindliches Asthma, leichte Neuro, expressive + rezeptive SEV ,Kombinierte Entwicklungsverzögerung (F 83G und F 80.9G) SBA mit 60%
ich habe mir einen vor 2,5 Jahren bei Ebay Amerika ersteigert, da diese dort wesendlich billiger als in Deutschland zu bekommen sind. Hab per Paypal bezahlt und es hat alles wunderbar geklappt, auch mit Zoll usw.
Der Happy Apple ist echt super. Steht bei uns jetzt im Regal und ich geb ihn nicht mehr her
LG
Hi Luciesmum,
das hab ich auch schon beim suchen festgestellt, das diese hier deutlich teuer sind.
Und da gab es echt keine Probleme!
Weil aus den USA hab ich einen gefunden, der kostet per Sofort Kauf mit Versand gerade 40 US Dollar, also ziemlich wenig.
Und der letzte aus Deutschland ging bei ebay für über 70 Euro weg.
Das kann ich mir vorstellen, das du den nicht mehr her gibst. *leider*.
HAllo JENNY,
suche auch den tollen Happy BAll.Warst du erfolreich????Ich bin auch skeptisch was Auslandskäufe betrifft.Habe schon mal schlechte Erfahrung gemacht.
Vielleicht hast du ja eine empfehlendswerte Adresse für mich.
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen