Verfasst am: 07.09.2005, 14:56 Titel: Muskel OP + 2 andere zu versorgende Kinder - Hilfe!
Hallo ihr Lieben
Ich muß meinem herzen Platz schaffen und brauche eure Erfahrungen.Gestern beim Orthopäden neg. Diagnose .Starke verkürzung des M: iliopsoas( Hüftlendenmuskel ) Jetzt soll operiert werden.
Jetzt geht sie gerade in die Schule und jetzt so was. Mist. Ich habe noch 2 Kinder , kriegt mein Mann schon wieder frei ....
Danach soll sie auch 6 Wochen in Gips . Wie soll das alles gehen ??? Kennt jemand diese OP ??? Wo machen wir sie ?? IN Düsseldorf oder im Severinsklösterchen in Köln ??? Habt ihr Erfahrung ???
LG Andrea _________________ Lea 6 Jahre nach Autounfall (05/2003) inkomplettes
Querschnittssyndrom
Hallo Andrea,
soviel wie ich weiß,kann man doch von der Kk Haushaltshilfen bekommen
Oder
Man will ja als Mutter bei dem kranken Kind bleiben und es unterstützen.
Frage doch einfach mal bei eurer KK nach!!
Drücke euch die Daumen,das alles GUT geht _________________ Liebe Grüße,
Manuela & Justin
Kevin 03.91,per Sectio,gesund
Maurice 10.95,per Sectio,gesund
Justin 11.99, extrem Frühchen,25SSW+6Tage,per Sectio,Langzeitbeatmung,schwere bronchopulmunale Dysplasie,Lungenfibrose,drei Herzstillstände,allgem.Entwicklungsverzögerung mit zerebraler Bewegungsstörung
Er ist ein richtig fröhlicher Sonnenschein!!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen