Verfasst am: 13.05.2010, 15:15 Titel: Jemand aus Herford oder Bielefeld?
Hallo alle zusammen,
Gibt es hier Jemanden der aus Bielefeld oder Herford kommt.
Bin dankbar für Rückmeldungen und regen Austausch
Geht auch über PN oder Email: LindaFloering@gmx.net
lg
saskia _________________ Papa Mirco ('75), Mama Saskia ('79), Marvin ('00) gesund und Fabian ('04) globale Entwickelungsstörung, Sprachverzögerung, auffällig in allen Bereichen, erzieherisch Anspruchsvoll, Stereotypisches Verhalten gilt als geistig behindert, SbA 70% G,B&H, Pflegestufe 1
Hallo saskia,
und danke für deine Rückmeldung:)
Ich habe Interesse an einem Austausch auch deshalb weil meine Schwester merhfachschwerstbehindert ist und blind.Sie ist 11 Jahre alt, hatte eine Lebenserwartung von 4 Jahren,also eine richtige Kämpfernatur.
Ich habe großes Interesse daran, auch andere Kinder zu betreuen, die eine Besonderheit haben.
Meine Frage wäre nun ob du Interesse daran hättest,an einem Kennenlernen und an einer Unterstützung.
Lieben Gruß
Linda
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen