Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Bilbo Beutlin
habe in meiner Schulzeit mal einen Stromerzeuger gebaut und suche gerade genau diesen Bausatz im Internet. Er funktionierte mit Kupferdraht und Magnet.
Ich hoffe, ich finde so ein Bausatz.
LG Janet _________________ Pia *25.01.01 Gehirntumor Astrozytom II°, Epilepsie, Asperger-Syndrom (nicht diagnoziert)
Ronja *17.03.03 verm. leichtes Asperger
Viktor Zero *16.04.11
Mama und Papa beide schwerhörig, Papa mit Hörgeräten versorgt
"Wer nicht an Wunder glaubt, der ist kein Realist!" (David Ben Gurion)
wie wäre es mit kleinen Solarpanel zur eigenen Stromerzeugung?
Wofür wünscht ihr denn das genau? Modelflugzeug oder anderes Spielzeug? Springbrunnen im Garten ? Stromerzeugnung fürs Haus oder für kleine Gartenhäuschen - alles möglich!
Wir verkaufen Solarpanels in fast jeder Größe zu sehr günstigen
Preisen! Bieten diese täglich auch über ebay an sowie in diversen Fachzeitschriften uvm.
Firma Solartronics ( bei ebay: solartronics09 )
Herzliche Grüße
Caroline _________________ Elias geb. 19.11.03, mit 19 Mo. Ertrinkungsunfall, Asphyxie, apallisches Syndrom / Wachkoma/
PVS, symptomatische therapieresistente Epilepsie, Reflux, chronische Obstipation, Button Sonde mit Jet Peg.
Elias kleine Schwester Anna Felicia geb. 21.11.08
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Bilbo Beutlin
hmm also ist es jetzt im Walz kidzz oder kidooh Katalog, da gibt es Tiere wie Grashüpfer die dann springen wenn die an die Sonne kommen.
Im Aktuellen sind auch wieder neue Experimente drinnen mit Kartollel und ner Uhr z.B. vielleicht hast du die Kataloge ja und kannst gucken.
Sind halt günstig aber ich denke Jako - o hat sowas sicher auch.
LG SABINE _________________ Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen
WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE
für Solarzellen ist einfallendes Tageslicht völlig ausreichend!
Es darf auch noch so wolkenverhangen sein, die Solarzellen
arbeiten, da ausreichend UV Strahlung vorhanden ist.
Also reicht das trübe Winterwetter völlig aus zum Betrieb
eines Solar - Radios
Liebe Grüße
Caroline _________________ Elias geb. 19.11.03, mit 19 Mo. Ertrinkungsunfall, Asphyxie, apallisches Syndrom / Wachkoma/
PVS, symptomatische therapieresistente Epilepsie, Reflux, chronische Obstipation, Button Sonde mit Jet Peg.
Elias kleine Schwester Anna Felicia geb. 21.11.08
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen