Verfasst am: 19.03.2012, 22:42 Titel: REHAkids wird acht!
Hallo liebe User,
morgen ist es mal wieder soweit: REHAkids feiert Geburtstag - den 8.!
Unter den folgenden Links könnt ihr wichtige Infos und Fakten (wie kam es zur Gründung, wie stetig wachsen die Userzahlen usw.) nachlesen und euch selbst ein Bild davon machen, wie REHAkids im Laufe der Jahre gewachsen ist:
Wir danken an dieser Stelle auch noch einmal allen Usern, die dieses Forum seit Jahren zu dem machen, was es heute ist: Eine große, informative Austauschplattform für alle, die mit behinderten Kindern zu tun haben - privat und auch beruflich.
LG
Sabine und Thomas sowie das REHAkids-Moderatoren-Team _________________ Unsere Vorstellung? -> hier klicken
Jan-Paul (10/01), schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose, Tim-Henrik (03/05), Lea-Kristin (01/11)
REHAkids - Das Forum für besondere Kinder
Hallo ihr Zwei,
super, dass es REHAkids nun schon 8 Jahre gibt! Ich bin superhappy, dass es dieses Forum gibt, denn ich habe hier schon viel gelernt und neue, liebe Leute persönlich kennen gelernt!
Ich hoffe, auf noch weitere gute Jahre!
Euch vielen Dank für Euer Wirken und dass ihr das hier möglich macht!
Lieben Gruß
Nicole _________________ Grüße von Nicole (*72) und Tim (*09), diverse Hirnfehlbildungen und seit Febr. 2010 West-Syndrom (leider seit Mai 2011 nicht mehr anfallsfrei mit auffälligem EEG) - kann nicht sprechen, nicht laufen, nicht sitzen, nicht krabbeln - ABER unser Li-La-Launebär - Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken -
Ganz liebe Geburtstagswünsche Ronja _________________ Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
Ernest Hemingway
Herzlichen Glückwunsch und auf in ein neues, aufregendes Forumsjahr!
An Sabine und Thomas, den Moderatoren und Usern und allen die man so gar nicht sieht und die hier trotzdem fleißig werkeln ein herzliches Vergelt's Gott.
Auch wenn es "abgedroschen" klingt, aber es war/ist eine ganz großartige Sache und Erleichterung euch damals gefunden zu haben und so nett und herzlich in die REHAkids-Familie aufgenommen worden zu sein. Hier findet man immer jemanden mit einem offenen Ohr, kriegt so viel Hilfestellung, so viel Austausch, sich mal auch "ausk*tzen" zu dürfen, kann selbst mal was beisteuern, ach ich könnte die Liste vermutlich ewig weiterführen.
Tja, was das "wert" ist, kann man schwer beschreiben; es ist auf jeden Fall unbezahlbar.
Und dafür an dieser Stelle wenigstens mal ein extra dickes und ganz ehrlich von Herzen kommendes DANKE!!!
Feiert recht schön und weiterhin alles, alles Gute.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich kann mich erinnern, dass ich schon eine ganze Zeit bei REHAkids mitgelesen habe , bevor ich mich vor fast 5 Jahren selbst angemeldet habe.
Nochmals alles, alles Gute und auf viele weitere Jahre bei REHAkids !!!
Du kannst keine Beiträge in dieser Rubrik schreiben. Du kannst auf Beiträge in dieser Rubrik nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in dieser Rubrik nicht löschen. Du kannst an Umfragen in dieser Rubrik nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen